1. Kurztipps
  2. Tipps und Tricks

82

60 Bewertungen

91 - 99
(35)
81 - 90
(11)
71 - 80
(5)
51 - 70
(2)
1 - 50
(6)

92

jones110

20. Mai 2013Online: Netter Online-Shooter

Von (7):

Kurz und Knapp: Das Spiel ist für jede Person etwas, die ab und zu mal ein (Online) Shooter braucht für Zwischendurch oder auch als Dauerbrenner.

Grafik: Die Grafik kann zwar nicht mit Shooter wie Call of Duty oder Battlefield mithalten, ist aber dennoch ansehnlich für ein Gratisspiel, in manchen Leveln kommt sogar richtig die Atmosphäre zur Geltung.

Sound: Zum Sound kann ich nicht viel sagen, soviel sei aber gesagt, es ist alles Gut. Es gibt im einen Match keine Musik im Hintergrund, dafür hört man natürlich die Schießerei, Schritte etc. was man zum Überleben bzw. Jagen braucht.

Gameplay: Kurz und Knapp, das Gameplay spielt sich mit einer (nicht vollen) 6.000 Leitung flüssig. Es gab bei mir keine Ruckler bzw. Lags. Die Animationen und Bewegungen laufen flüssig ab mit der Kombination des Sounds, der nicht falsch eingesetzt wurde.

Atmosphäre: Die Atmosphäre reicht für das Spiel vollkommend aus. Wenn man alleine den Gang oder Weg entlängst geht, bekommt man schon Angst, dass man von hinten erschoßen wird.

Fazit: Ich kann dieses Spiel jeden weiter empfehlen, der ab und zu (7std in der Woche) ein Online-Shooter braucht um mit anderen Spaß zu haben, als Dauerbrenner (15std in der Woche) eignet sich das Spiel nach meiner Meinung auch.

Ich hoffe ich konnte euch dazubringen das Spiel, mal anzuspielen, denn anspielen kostet in den Fall nichts.

91

gamerkalbe

11. März 2013Online: Gutes und Schlechtes

Von (9):

Blackshot ist ein "Free to Play" Online FPS,den man nur im Multiplayer spielen kann.
Das bedeutet:Es gibt weder eine Story noch einen Offline Modus!
Ist an sich nicht störend,da das Spiel im Allgemeinen nur für den Multiplayer entwickelt wurde!

Es gibt viele Waffen,aber auch Ausrüstungsmöglichkeiten und Verbesserungen der Waffen durch Schalldämpfer und Visiere!

Das bringt mich gleich zu einem Minuspunkt nämlich:Um ein Visier zu bekommen,muss man sich ewig lange aufleveln!Was in dem Spiel nicht leicht ist wenn die anderen mit viele besseren Waffen rumlaufen!(zB:Gold Waffen)

Es gibt Zwei Währungen in dem Spiel mit dem man sich Waffen,Ausrüstung,Medi Kits ..etc. kaufen kann!
Das eine sind die sogenannten "GP" -->Bekommt man für Kills,Gute Runden,etc.. , Also ohne "reales" Geld auszugeben!
Dann gibt es das TWC,welches man sich mit echtem Geld kaufen kann,die Waffen die man sich dadurch leisten kann sind aber zu stark überpowert!(Noch ein Minuspunkt)

So jetzt kommen wir zu Hackern und Cheatern:
Ja es gibt sie,auf fast jedem Server,und das stört Brutal!
Ich meine sie laufen mit Aimbot rum...schießen einfach irgendwo hin und treffen dich,oder sehen deine Umrisse durch Wände mit Wallhack!
Das verdirbt den Spielspaß!(Noch ein Minuspunkt)

An sich ein gutes Spiel zum Online zocken(Multiplayer) -->leidet aber an zu vielen Cheatern und Hackern!Und es schwer sich aufzuleveln,regt aber dazu an lange und oft zu zocken!

78

techmelon273

01. März 2012Online: Nicht gut gelungen

Von :

Also ich finde, dass dieses Spiel nicht so gut gelungen ist, da man immer und wann man will Spawncamping machen kann! Die Entwickler des Spiels sollten diese Situationen bearbeiten bzw. diesen 'Bug' beheben.

Das Spiel macht sonst überhaupt keinen Spaß! Ich habe Spawncamping sehr oft miterlebt und Ihr könnt mir glauben. Ihr werdet es hassen! Es verdirbt einem Menschen den Spaß an diesem Spiel.

Und die Grafik ist auch nicht so sehr gelungen.

91

Kesusa

22. Dezember 2011Online: Nahezu perfekter Shooter

Von :

Wer kennt sie nicht Die Kriegssimulator, die fast jeder man spaß machen? Die Egoshooter!

Blackshot ist einer dieser. Ein Shooter, der sehr viel Spaß bietet. Und das sogar auf Dauer. Für Dauerzocker wird das bestimmt am Portmonee gehen, denn Cash-Items können auf Dauer ziehmlich teuer werden. Zwar hat man gegenüber No-Cash-Items einen gewaltigen Vorteil, aber dennoch geht eine komplete Ausrüstung von Scharfschützengewehr über Sturmgewehr bis hin zu Pistolen ganz schön ins Geld.

Das bringt mich zu meine nächsten Punkt; den Waffenareal, ein großer Pluspunkt für Blackshot; es gibt ca. über 50 Waffen, welche sich noch durch Schalldämpfer und Visier ausrüsten lassen, aber nur wenn man die nötige Stufe mit der Waffe erreicht hat. Es gibt bei Jeder Waffenart, Meister-Erfahrung, welche durch Töten des Gegners gewonnen wird. Töten des Gegners per Kopfschuss oder im Sprung gibt mehr EXP als ein normaler Kill. Leider gibt es ab und zu, zu Events, Spezial-Waffen, welche meist für Cash ergattert werden können und ziehmlich stark Überpowert sind.

So komme ich zur Community. Die Spielergemeinde von Blackshot kann man in 3 Gruppen einteilen. Die Megaangeber, welche denken das sie sonst da was sind; die Netten Spieler, welche immer Freundlich sind und dir auch ab und zu Cash-Waffen spendieren und zu guter letzt die Aufreger. Die meist vertretende Rasse, welche sich immer, wenn sie sterben aufregen und dich als Noob oder Hacker bezeichnen.

Das führt mich zum Anti-Hack-System und dem Lobbysystem. Es gibt sehr wenig Hacker, wenn, dann sind es meist Buguser, welche sich aber schnell kicken lassen und es dann nicht wieder tun. Und das Lobbysystem ist auch gut und fair, es gibt 3 Beginnerchannel, 6 Normalchannel und 1 Prochannel, welche stets stark besucht sind.

Man kann es echt weiterempfehlen!

Grafik
Gameplay
Waffenvielfalt
Lobby und Community
regelmäßige Events
Spieler aus aller Welt
GM's kümmern sich um Spieler

- zu starke Cashwaffen
- überfüllte Channel

91

Maureis1596

10. November 2011Online: Rundum gelungener Shooter

Von (3):

Ein Spiel auf das ich gekommen bin, da es mir ein Freund empfohlen hat und es einfach sehr gut zu spielen ist.

Grafik:
Die Grafik ist sehr solide. Ausser zwischendurch ein paar Bugs, dass man die Waffen nicht sieht, ist sie für ein MMOFPS sehr gut. Die Charaktere erkennt man perfekt und die Waffen erkennt man auch. (88/100)

Steuerung:
Die Steuerung ist wie bei fast jedem FPS, einfach mit Maus und Tastatur spielen. Sie ist echt simpel und alle Tasten liegen nah beieinander. (98/100)

Sound:
Der Sound ist echt klasse, jedoch hört es sich auf der Map Xitang Blues derbe übertrieben an, wenn man im Wasser rumläuft. Doch ansonsten hören sich die Waffen gut an und die Bewegung ebenfalls. (93/100)

Atmosphäre:
Die Atmosphäre ist im großen und ganzen gut gelungen, jedoch gehen einen die Flamer ordentlich auf den Geist. Vor allem wenn man dann mal eine gute Runde spielt und gleich aus dem Raum gekickt wird. Das gibt einen kleinen Punktabzug. Aber ansonsten macht es Spaß, vor allem die Clan Wars. (84/100)

Fazit:
Ein rundum gelungender Shooter, der auch mit seinen Waffen Meisterschafts Rängen lockt. Umso länger du spielst, umso weniger Vorteile haben die Echtgeld - Spieler. Deshalb macht es mehr Spaß als ein Combat Arms oder ein A. V. A. Jedoch hat jedes dieser Spiele ihre Vorteile, doch derzeit ist BlackShot die Nr. 1-

Gesamtnote: 90, 75 (91) von 100

  • Publisher: eFusion
  • Genre: Shooter
  • Release:
    tba (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung BlackShot

BlackShot in den Charts

BlackShot (Übersicht)