Blazing Angels - Squadrons of WWII

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Auch im Jahr 2007 ist der 2. Weltkrieg noch ein beliebtes Thema im Bereich der Computerspiele sodass mit "Blazing Angels - Squadrons of WWII" von Ubisoft nun ein weiterer Vertreter der WW2-Spiele auf den Markt kommt. Genauer wird der Spieler in der neuesten Entwicklung von Ubisoft dabei in das Cockpit der verschiedensten Kampfflugzeuge des 2. Weltkrieg gesetzt um dort die verschiedenen Kampagnen der Kriegsteilnehmer zu bestehen oder im Multiplayergeplänkel gegen menschliche Kontrahenten seine Geschicklichkeit zu beweisen.Das Konzept ist natürlich nicht neu es gab schon eine Vielzahl an Spielen welche sich vorallem auf den Luftkampf konzentrierten aber "Blazing Angels - Squadrons of WWII" kommt dabei natürlich mit der neuesten Technik in Sachen Grafik Sound Künstliche Intelligenz und dem nötigen Multiplayerzusatz daher. Desweiteren haben sich viele Vorgänger nur auf einen Part des Krieges konzentriert etwa auf die Luftschlachten im Pazifik zwischen Japanern und Amerikanern. Dies wird bei "Blazing Angels - Squadrons of WWII" anders sein denn hier werden alle Kriegsparteien berücksichtigt welche an den bedeutendsten Luftschlachten teilgenommen haben etwa die Luftschlacht um England Pearl Harbour oder beim Luftkampf um Berlin.Gewählt werden kann dabei zwischen japanischer deutscher amerikanischer oder englischer Seite welche natürlich die Klassiker der Kampfflugzeuge im 2. Weltkrieg gestellt haben wie etwa die Spitfire oder die Messerschmitt. Insgesamt 40 verschiedene Typen stehen zur Verfügung und begleitet wird der Spieler von 3 Computerpiloten mit hoher künstlicher Intelligenz.Nicht nur alleine kann das Spiel auf der Playstation 3 gespielt werden gerade die Multiplayer-Version ist natürlich ein Garant für Spielspaß in diesem Spielgenre und wird auch hier mit 16 Spielern gleichzeitig ermöglicht.

Meinungen

71

69 Bewertungen

91 - 99
(23)
81 - 90
(12)
71 - 80
(14)
51 - 70
(7)
1 - 50
(13)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

70

Cun14

06. August 2012PS3: Schnell langweilig

Von (155):

Ich habe das Spiel bei meinen Freund gespielt und Blazing Angels hat mich überhaupt nicht überzeugt. Nach einer Stunde wurde mir schon langweilig und ich wollte sofort ein anderes Spiel spielen. Die Grafik ist für meinen Geschmack einfach schlecht, doch die Steuerung ist sehr einfach zu verstehen. Es hat mir in den ersten 10 Minuten sehr großen Spaß gemacht, da ich noch nie so ein Spiel gespielt habe, doch nach den ersten Missionen hat es mir keinen Spaß mehr gemacht. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr einfach und es zeigt zu wenig Abwechslung in der Story. Ich persönlich empfehle es nur für Gelegenheits Zoker.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Ubisoft Take 2
  • Genre: Simulation, Action
  • Release:
    30.03.2006 (PC, XBox 360)
    29.11.2007 (PS3)
    29.03.2007 (Wii)
    31.03.2006 (XBox)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PC, XBox 360, Wii, XBox)
    ab (PS3)
  • EAN: 4020628981396, 3307210233035, 4032222604403, 3307210236579, 3307210200112

Spielesammlung Blazing Angels

Blazing Angels in den Charts

Blazing Angels (Übersicht)