Bleach - The 3rd Phantom

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

81

60 Bewertungen

91 - 99
(29)
81 - 90
(14)
71 - 80
(10)
51 - 70
(1)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

71

psp_3004

10. März 2013NDS: Nettes Spiel für zwischendurch

Von (12):

Das Spiel ist nicht schlecht. Viele finden ja nur Spiele Toll die eine gute Grafik haben und halt schön aussieht. Wichtiger für ein gutes Spiel ist die Story und der Gameplay Spaß.
Die Story bei Bleach - 3rd Phantom, ist Typisch Ds einfach gemacht mit vielen Bildern und Text. Was eigentlich kein Problem ist da ja das Spiel English ist und keiner Lust hat den ganzen schmarn zu lesen. Vom Kampfsystem kann man nicht viel sagen auch ziemlich einfach gemacht, es ist fast wie bei Dragon Quest. Man macht eine Attacke, bewegt, benutz ein Item oder sammelt Energy, dann ist der Gegner dran und wen der fertig ist seit ihr wider dran so geht das weiter bis einer Gewinnt. Hört sich langweilig an, aber es kommen noch dazu das ihr Leveln könnt und so eure Charakter stärken könnt. Es kommen später im spiel auch die Shinigamis vom Anime mit den Bankais (spezielle Fähigkeiten). Da macht es schon Grosen spass mit denen zu kämpfen.

Fazit:
Wen man es mal so betrachtet, dass es in der Schweiz 15 Fr Kostet (hier etwa 10 Euro) kann man sich eigentlich nicht beklagen. Es ist ein gutes Spiel für zwischendurch für einen Netten Preis. Der einzige Negativ Punkt ist die Sprache, aber die haben sich vielleicht was dabei gedacht oder waren pleite. Wie auch immer ich empfehle euch das Spiel egal ob Fan der Serie oder nicht.

Meine Tipps:
- Spielt es immer auf der schwierigsten Stufe, so können die Kämpfe auch Spaß machen. Da man überlegt vorgehen muss um zu gewinnen.

- Versucht bis zum Schluss durch zuhalten, es lohnt sich gegen den Endboss zu kämpfen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

55

xXPokemonsuchtieXx

09. August 2010NDS: Bestenfalls für Fans geeignet

Von :

Ich bin zu Beginn mit hohen Erwartungen an dieses Spiel herangegangen. Die beiden Vorgänger, also Blade of Fate und Dark Souls waren sehr gute Spiele, und daher hatte ich von diesem Spiel ein ähnliches Prinzip und ähnliche Qualität erwartet. Aber ich wurde enorm enttäuscht. Das Gameplay ist für ein Strategiespiel zu langsam, das Level-Up System zu umständlich, das Spiel wurde nicht einmal ins Deutsche übersetzt, obwohl es schon lange vorher in den USA erschienen war, es wäre also logisch gewesen es dann aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzen.

Die Story des Spiels bezieht sich diesmal, genau wie bei Dark Souls, auf Events die nicht im Anime vorkommen, man kann die Story also als Filler bezeichnen. An sich ist die Story gut gemacht, aber am Ende zieht sich sich dann doch in die Länge.
Nun zu den Bonusinhalten. Während es bei den Vorgängern massenweise Bonusmaterial gab, wie zum Beispiel eine Bildergalerie, gibt es nun nichts dergleichen, das einzig freischaltbare sind 30 Bonuslevel nach der Story und ein paar neue Charaktere. Hinzu kommt, das diese Bonuslevel schlecht ausbalanciert sind. So startet man vom Levelniveau her wieder von vorne, das heißt das die Gegner dann wieder mit Level 1 anfangen...forderndes Gameplay sieht anders aus.

An sich sollten Strategie-Fans lieber die Finger von diesem Spiel lassen, es gibt mit Fire Emblem - Shadow Dragon und Advance Wars - Dark Conflict viel bessere Alternativen. Daher ist dieses Spiel im besten Fall für einen Fan empfehlenswert.

1 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Sega
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    12.02.2010 (NDS)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 5055277001408

Spielesammlung Bleach - 3rd Phantom

Bleach-Serie



Bleach-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Bleach - 3rd Phantom in den Charts

Bleach - 3rd Phantom (Übersicht)