Bleach DS

Der erst 15-jährige Ichigo Kurosaki kann Geister aus dem Jenseits sehen. Aber nicht nur Geister, sondern auch Götter, wie etwa die Totengöttin Rukia, deren Kräfte er sich ausleiht. Denn ein Hollow hat sie verletzt und Rukia muss sich zurückziehen. Auf der Suche nach der Wahrheit muss Ichigo sich jedoch mit seinem Schwert durch unendlich viele Gegner kämpfen, die immer stärker werden, genauso wie er auch. Die Schwerter bewegen sich schneller als das Auge zu sehen vermag, wenn sich die Gegner in diesem epischen Kampfspektakel duellieren.

Das Spiel bietet 32 Charaktere aus der original TV-Serie, davon sind 20 spielbar, jeder mit eigenen Kampftechniken und Spezialangriffen. Die superschnellen Schwertkämpfe und die Anime artige Grafik sorgen für absolutes Bleach Feeling. Dazu kommen freischaltbare Outfits, Charaktere und vieles mehr. Die Kampftechniken sind sinnvoll in das Touchscreenverfahren eingebaut und die zahlreichen Einzel- und Mehrspieler-Modi lassen keine Wünsche offen.

Bleach ist ein super Spiel für unterwegs, um sich zu duellieren oder um einfach nur ein paar Karten zu sammeln. Denn die Karten, die man hat und die Decks, die damit zusammengestellt werden, wirken sich auch auf das Kampfsystem aus. Sprich, je besser das Deck, desto besser könnt ihr kämpfen. Auch ist die Grafik wirklich so gut an die Serie angepasst, dass man auch eine Runde spielen kann, um Bleach Entzugserscheinungen vorzubeugen. Durch die knallharte Action und die supergenialen Schwertfights ist das Spiel aber nicht nur für Bleach Fans ein Hit.

Meinungen

79

21 Bewertungen

91 - 99
(7)
81 - 90
(5)
71 - 80
(7)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

    tba (NDS)
  • Altersfreigabe: ab
  • EAN: 0724382524229

Spielesammlung Bleach DS

Bleach-Serie

Bleach-Serie anzeigen

Bleach DS in den Charts

Bleach DS (Übersicht)