Bleach - Soul Resurreccion

Neue Tipps und Cheats

  1. Freischaltbares
  2. Kurztipps
  3. Trophäen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Bleach - Soul Resurrección basiert auf der populären Anime- und Manga-Reihe Bleach. Darin kämpfen die so genannten Soul Reaper gegen Dämonen, die die Welt bedrohen. Die Arrancars, wie die Bösewichte heißen, können normale Menschen nicht sehen. Der Hauptcharakter aus Bleach, Ichigo Kurosaki, hat allerdings bereits seit seiner Kindheit die Fähigkeit, Geister zu sehen. Schon bald muss er selbst den Kampf gegen die Dämonen aufnehmen. Soul Resurreccion ähnelt spielerisch der Dynasty-Warriors-Serie und einigen Spielen aus dem Naruto-Universum. Hauptsächlich kämpft ihr darin gegen Monster, führt Schlagkombinationen und mächtige Spezialattacken aus - in typischer "Hack n Slay"-Manier.

Meinungen

88

162 Bewertungen

91 - 99
(92)
81 - 90
(37)
71 - 80
(25)
51 - 70
(0)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.4
Sound: starstarstarstarstar 4.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 5 Meinungen Insgesamt

92

schnellwirsinddicht

29. Juli 2013PS3: Ein Muss für jeden Fan und für Neueinsteiger

Von :

Was soll man sagen? Bleach - Soul Resurreccion ist der Hammer!

Als eingefleischter Bleachfan muss ich einfach sagen, dass ich absolut und nahezu grenzenlos begeistert bin.
Wieso? Das verrate ich euch!

> Die Grafik
Noch nie hat ein Spiel es bisher geschafft derart treu am Zeichenstil des entsprechendes Mangas/Animes zu bleiben und trotzdem mit den visuellen Effekten der jetzigen Zeit zu überzeugen.
Bleach - Soul Resurreccion sieht einfach schön aus. Daher gab es von mir auch volle 5 Sterne.

> Atmosphäre
Vom ersten Moment an bekommt man das Gefühl im Bann des Spieles hineingezogen worden zu sein.
Das Intro überzeugt mit visuellen Spielereien, vielen Effekten und guter, neuer Musik.
Die Umgebung im Spiel selbst entspricht mit vielen schönen kleinen Details der Umgebung, welche auch im Anime auffindbar ist.
Hier ebenfalls 5 Sterne.

> Sound/Sprache
Originale japanische Stimmen - was will man mehr? Jeder Charakter überzeugt mit einer großen Auswahl an Soundemotes, Kommentaren und weiteren Soundeffekten.
Auch hier 5 Sterne.

> Gameplay
Der schwächste Punkt des Spieles. Dynamisches, schnelles Gameplay, welches vollkommen zum Spiel passt, jedoch mit nicht ganz ausgereifter Umsetzung. Die Steuerung des Charakters selbst kann schwer, unübersichtlich und daher etwas nervig wirken.
Es sind recht wenig Combomöglichkeiten vorhanden, welche jedoch sehr gut umgesetzt worden sind.
Hier hätte man sich eventuell nochmal bei der Konkurrenz umsehen können, um die letzt möglichen Pluspunkte noch zu erzielen.
3 von 5 Punkten gibt es daher nur.


Schlusswort:
Bleach - Soul Resurreccion ist ein absolutes Muss für jeden Bleachfan und auch für Neueinsteiger ein tolles Abenteuer !
Das Levelsystem für die verschiedenen Charaktere und die 3 Spielmodi bieten viel Abwechslung in diesem Arcadegame.
Ich würde den Kauf des Spieles jederzeit erneut tätigen, da das Preis/Leistungsverhältnis überragend gut ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

UltrosMaster

02. August 2012PS3: Ein sehr gutes Spiel

Von (7):

Ich finde, es ist ein sehr geniales Spiel, vor allem die Grafik kommt dem Anime an sich schon ziemlich sehr nahe.

Die Story fängt meiner Meinung nach beim besten Teil an und zwar, wo Orihime Inoue nach Hueco Mundo entführt wird und endet mit dem Sieg Ichigos gegen Aizen.

Es gibt auch sehr viele Charaktere, die man leveln kann und zwar, immer wenn man ein Level abschliest bekommt man Soul Points (Seelen Punkte) und mit ihnen kann man auf dem Levelbrett, verschiedene Upgrades für den Charakter mit dem man die Soul Points bekommen hat, für die Soul Points sozusagen kaufen.

Jeder Charakter hat auch genug Techniken, dass man jetzt nicht wirklich zu einem Technik Spammer werden kann.

Meiner Meinung nach ist Stark der beste Charakter in diesem Spiel und zwar weil ich mit Ichigo glaub lvl 67 die Mission 7 auf sehr schwer nicht geschafft habe, aber ein Kumpel von mir sie mit Stark lvl 8 geschafft hat.

Alles in einem eigentlich ein sehr gutes und gelungenes Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

80

stormkraft

13. Mai 2012PS3: Super Game oder Griff ins Klo?

Von :

Das erste Bleach spiel für die ps3 und dann sowas?

Ich bin ein echter Bleach-Fan und ich find den Anime auch echt geil aber meiner Meinung nach ist das Spiel eigentlich nur was für echte Bleach-fans aber für dahergelaufene Newbies die sich mit dem anime nicht viel oder garnicht befasst haben eher nicht so berauschend.

Ich hätte mir von dem Spiel wirklich mehr erhofft, die Geschichte war ziemlich kurz was ich auch schade fand aber was soll man machen.
Trotz kleinen Mängeln sollte man ruhig einen blick auf das Spiel werfen und sich einen eindruck von der ganzen sache verschaffen.

Ich will das Spiel nicht schlecht machen aber das ist nunmal meine Meinung, am besten holt es euch selbst und macht euch eure eigene Meinung zu dem Spiel, auch die die sich nicht so mit Bleach befasst haben holt es euch und macht euch eure meinung zu dem Spiel.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Zocken.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

Kafu

04. Dezember 2011PS3: Bestes Bleach Spiel aller Zeiten

Von :

Das Spiel ist großartig und meiner Meinung nach das beste Bleach Spiel was bis jetzt erschienen ist. Die Grafik ist Top, weil alle Charaktere aussehen wie im Anime war es leicht für mich in die Geschichte einzutauchen. Das es nur 21 Charaktere gibt ist eigentlich, finde ich, ist ziemlich wenig. Die wichtigsten sind schon dabei, aber da wäre noch mehr gegangen. Die Story ist zwar ziemlich kurz, aber total erstklassig inszeniert, vor allem die Boss Kämpfe und die damit verbundenen Videoszenen, sind toll in Szene gesetzt worden.

Alles in allem ist es ziemlich umfangreich und wegen den Trophäen, die ziemlich schwer zu erreichen sind, braucht man viel Zeit dafür. Was aber überhaupt nicht den Spaß mindert, weil das Charakter aufleveln voll Spaß macht und man auch noch für alle Charaktere Kollektionen freischalten kann.

Mit am schwersten finde ich ist es bei den Missionen den S-Rang zu erreichen, dabei bin ich schon so manches Mal verzweifelt, aber mit viel Können ist es dennoch zu schaffen.

Zusammenfassend ist Bleach: Soul Resurrection ein super Spiel für Anime Fans und die, die noch welche werden wollen. Dennoch sollten Anfänger eher aufpassen, da das Spiel, an einigen Stellen ziemlich schwer ist und das ständige verlieren doch ganz schön frustrieren kann, ist es eher etwas für Fortgeschrittene Gamer die schon etwas mehr Erfahrung haben.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

99

_BAMM_

23. September 2011PS3: Endlich Bleach für Ps3!

Von (3):

Ich habe mir am Mittwoch "Bleach - Soul Resurreccion" gekauft.
Für mich war es ein Pflichtkauf, da ich Bleach seit der ersten Folge schaue,
den Manga lese, diverse Artbooks besitze und auch 2 Filme im Regal stehen hab
(Ich hab zwar schon alle 4 gesehen, aber im Moment hab ich erst 2 auf DVD.

Also wie gesagt. Für einen Bleachfan wie mich war das eben ein Pflichtkauf.
Für jemanden der Bleach noch nie gesehen oder gelesen hat, ist dieses Spiel absolut nichts.
Die Story fängt an, als Ichigo sich nach Hueco Mundo aufmacht um Orihime zu retten,
und endet mit dem Sieg gegen Aizen.

Wer Bleach nicht kennt, wird nichts von der Story verstehen was aus jeden Fall schade wäre.
Auch wenn sie nicht lang ist (ich habe ca. 3 Stunden gebraucht) und nur die wichtigsten Kämpfe dabei sind, finde ich sie trotzdem Abwechslungsreich und schön.
Die Grafik mag für manche nicht der Burner sein, aber ich bin der Meinung, dass sie dem Anime sehr nahe kommt.
Die Kämpfer haben nicht allzuviele Combos À la Street Fighter, aber mir reichen sie. Man kann Problemlos spielen, ohne die Gleiche Attacke wieder und wieder zu machen.

Nach der Story, gibt es noch die Modi Soul Attack (Noch nicht gespielt) und Missionen (ca 30) und ich muss sagen: Eine Harte Nuss nach der anderen.
Die Missionen sind wirklich schwer und unterschiedlich
(z. B. 200 Hollows töten oder Ichigo und Ulquorria gleichzeitig besiegen)
Das Leveling der Charakter ist wirklich groß, mein stärkster Charakter ist derzeit Ichigo auf Level 57,
und es gibt immer noch vieeeel mehr zum Freischalten.
Mir macht das Spiel spaß und ich würds mir sofort wieder kaufen.
Für Bleachfans auf jeden Fall empfehlenswert.
Vielleicht bin ich beeinflusst dadurch, dass ich schon seit Bleach: Blade Battles (Damals für Ps2 aus Japan bestellt) auf ein Bleach Konsolenspiel warte.
Für Bleach Neulinge auf keinen fall Empfehlenswert.
Für Bleach Kenner ein Muss.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 3 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Flashpoint
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    13.04.2012 (PS3)
  • Altersfreigabe: ab 12
  • EAN: 0813633011929

Spielesammlung Bleach - Soul Resurreccion

Bleach-Serie



Bleach-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Bleach - Soul Resurreccion in den Charts

Bleach - Soul Resurreccion (Übersicht)