Blitz Brigade

meint:
Spaßige Online-Ballerei mit spannenden Duellen und lustiger Aufmachung. Kostenlos, aber In-App-Käufe verschaffen unfaire Vorteile.

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps
  2. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

88

18 Bewertungen

91 - 99
(12)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.7
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

96

Cambuu224

10. November 2014iPhone: Blitz Brigade

Von (5):

Wer Ego-Shooter Spiele gern zockt ist Blitz
brigade das perfekte Spiel.Es gibt 3 Spiemodis.Deathmach,Dominanz und Fahne erobern.Ihr könnt Online spielen mit Freunden,und es gibt's auch 5 verschiedene Klassen mit unterschiedlichen Kräften.

Der Soldat ist nur ein normaler Soldat.Der Kanonier ist zwar langsam aber fügt uunheimlichen Schaden zu.Der Sanitäter (Man kann in ab lvl 10 freischalten)Der Sanitäter kann seine Mitspieler heilen.Tarneinheit (Man kann in ab lvl 20 freischalten). Die Tarneinheit kann sich unsichtbar machen und seine Feinde unvorbereitet töten.

Der Scharfschütze (Man kann in ab lvl 30 freischalten)Der Scharfschütze killt seine Feinde aus weiter Entfernung.
Events gibt es natürlich auch um die harte Arbeit auf dem Schlachtfeld zu belohnen.Ich empfehle es jeden der Ego-Shooter Spiele mag.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

89

TammBOOM

27. Dezember 2013iPhone: Ein außergewöhnlicher Shooter

Von (11):

Es ist ein simpler Mobile Ego-Schooter wie Modern Combat oder N.O.V.A. nur for free, dass heißt kostenlos.
Es gibt zwei Teams, rotes und blaues Team.
Blitz Brigade besteht aus drei Spielmodi: Deathmatch, Dominanz und Catch the flag
Im Deathmatch geht es darum möglichst viele Gegner zu eliminieren. Das Team das zuerst 30 Kills erzielt gewinnt.
Der Dominanz Modus ist eine Art Gebietsherrschaft, bei dem man einen Bereich einnimmt und die Punkte für das Team durch Tötungen hereinbringt. Das Team das zuerst 99 Punkte erreicht gewinnt.

Im CTF geht es darum die Fahne des Gegner zu stehlen. Wenn keines der beiden Teams bis zum Ende des Timers vorne liegt, gewinnt das Team mit den meisten Tötungen.
Es werden auch regelmäßig Turniere veranstaltet an denen jeder Spieler teilnehmen kann. Man kann in diesen Turnieren sehr teure Preise ergattern.
Das Spiel beinhaltet nicht nur Spielmodi sondern auch spezielle Klassen mit Vor- und Nachteilen.
Alle Klassen gibt es in beiden Farben. Jede einzelne Einheit verfügt über einen eigenen Charakter.
Der Soldat ist eine Art "Allrounder", er ist relativ schnell, hat 750 Leben, ein Sturmgewehr, eine Pistole und einem Messer.
Der Kanonier ist der "Tank" in diesem Spiel, er hat 1000 Leben, verfügt über schwere Waffen.
Der Sanitäter ist der Supporter er wird ab Lvl 3 freigeschaltet, hat 600 Trefferpunkte, eine Waffe zur Heilung, eine Pumpgun und eine Knochensäge.

Die Tarneinheit wird ab Lvl 15 freigeschaltet und verfügt über 350Leben kann aber unsichtbar werden.
Der Scharfschütze wird ab Lvl 25 freigeschaltet und ist eine Distanzeinheit.
Jede Klasse kann durch Fertigkeitspunkte beeinflusst werden.
Man kann in diesem Spiel Achievements sammeln, (Mehrspieler-)Missionen erledigen, sich in die Rangliste eintragen, mit Freunden spielen, etc.
Man kann sich auch durch inApp-Käufe Waffen in Premium kaufen und sie dadurch verstärken. Man wird durch inApp Käufe zum Spielverderber.

Das Spiel wird immer weiter verbessert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Gameloft
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    07.02.2013 (iPhone)
    24.09.2013 (Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Blitz Brigade

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Blitz Brigade in den Charts

Blitz Brigade (Übersicht)