Block Breaker 3 Unlimited

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

79

2 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

iPaddi96

09. November 2015iPhone: Ein Glanzstück der Geschicklichkeitsspiele

Von (142):

Block Breaker Spiele dürften die meisten aus ihrer frühen Jugend kennen, da es ja sonst nicht so viel Auswahl gegeben hat. Gameloft hat mit Block Breaker 3 dem Genre ein kleines Facelifting verpasst und alles etwas funkelnder, protziger und abwechslungsreicher gestaltet.

In 7 verschiedenen Welten mit ca. 15 Leveln inklusive Bosslevel pro Welt müsst ihr versuchen, so viele Punkte wie möglich zu erhalten um den Level mit 3 Sternen abzuschließen. Im Gegensatz zu den meisten anderen
Block Breakern spielt man nicht nur auf einem einzigen Feld, sondern kämpft sich etagenweise bis zum Ziel in Form eines Riesensterns durch, was einen fast schon an Super Mario erinnert. Nach einem Level könnt ihr zusätzlich an einem Spieleautomaten euer Glück versuchen, um zusätzliche Punkte zu erhalten. Außerdem wurde mit den Items nicht gespart, die ihr durch Abbauen bestimmter Blöcke bekommt: Nahezu alles ist vorhanden; Eure Plattform wird breiter, kann Blöcke magnetisch anziehen, es gibt Ballverdreifachung usw...
Bekannterweise versucht Gameloft euch durch In-App-Käufe das Spielen zu vereinfachen und nervt mit der Zeit auch ein bisschen damit. Hinzu kommt dann noch Werbung am unteren Bildschirmrand und im Spiel eingebaute Werbung.

Zum Fazit:
Block Breaker 3 hebt sich von den meisten Kollegen des Genres durch seine bunte, prunkvolle und innovative Spielweise ab und fesselt Fans vor ihr Gerät. Wer kein Problem mit den nebensächlichen Echtgeldwährungen und der nervigen Werbung von Gameloft hat, kann mit diesem Spiel nichts falsch machen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Gameloft
  • Genre: Geschicklichkeit
  • Release:
    07.07.2011 (iPhone)
    2011 (Android)
  • Altersfreigabe:
    n/a(iPhone)
    ab (Android)

Spielesammlung Block Breaker 3 Unlimited

Block Breaker 3 Unlimited in den Charts

Block Breaker 3 Unlimited (Übersicht)