Blockscape

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Meinungen

87

11 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.7
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 2.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

87

DarkLoki01

30. Oktober 2014PC: Blockscape das zweite Minecraft

Von :

Grüße und schön das Ihr meine Meinung über Blockscape lest

Also ich sage es mal so, Ich sehe in diesem Spiel großes Potential,
die Grafik ist dafür mega und etwas man alles mit den verschiedenen Blöcken anstellen kann herrlich.
Leider ist es noch mega verbuggt, man kann manchmal kein Block setzen und gelegendlich sieht man durch Wände hindurch.

Die musik wenn sie mal loslegt ist eigentlich ganz schön aber zu kurz, aaaaber es ist ja noch in der Anfangsphase.

Aber im großen und ganzen ein sehr schönes Game.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

88

maximilian3394w

22. Oktober 2012PC: Bisher ein echt schönes Spiel!

Von :

Ich habe Blockscape noch nicht allzu lange, kann aber schon sagen das da sehr viel Potential hinter steckt. Das Spiel befindet sich momentan noch in der Beta Phase, d. h. Viele Funktionen fehlen noch, wie z. B. das Craften oder ein Welteditor der zufällige Welten erstellt.
Ein Tag und Nachtwechsel wurde aber erst vor ein paar Tagen hinzugefügt und einen Multiplayer gibt es auch schon, zwar ist dieser nicht ganz ausgereift man sieht nämlich nur einen Kopf herumfliegen und keinen Körper. Trotzdem macht dieses Spiel vor allem im Multiplayer schon sehr viel Spaß, da man die Blöcke in verschiedenen Größen und Formen platzieren kann das ermöglicht es ein wunderschönes Haus zu bauen oder auch Großprojekte wie eine Festung, ein Schloss oder ein Himmelsturm sind möglich.
Ich kann euch das Spiel nur ans Herz legen, da es momentan noch ziemlich billig zu bekommen ist und wenn es später erstmals seine wahre Größe erreicht hat, hat man auch noch ein bisschen Geld gespart.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Adventure
  • Release:
    17.02.2012 (PC)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Blockscape

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Blockscape in den Charts

Blockscape (Übersicht)