Tipps und Cheats zu Bloodborne - Old Hunters

Guides

Adeline Nebenmission + Schwarzhimmel Auge Fundort

Hier werden alle Einzelheiten der Nebenmission von Adeline aufgelistet.

    Blutbrocken Fundort

    Hier zeigen wir euch den Fundort des begehrten Blutbrocken im DLC.

      Fürstin Maria des Astralen Uhrturms - Boss Guide

      In dem Guide erhaltet ihr die besten Anweisungen zum Sieg gegen Fürstin Maria.

        Gequälter Jäger & Brador Nebenmission

        Die gesamte Nebenmission von dem Gequälten Jäger & Brador wird euch hier erklärt.

          Laurence, der erste Vikar - Boss-Guide

          In unserem Boss-Guide zum Bloodborne-DLC The Old Hunters könnt ihr nachlesen, wie ihr den optionalen Boss Laurence, den ersten Vikar, besiegt und euch seinen Loot unter den Nagel reißt.

            Lebendige Misserfolge - Boss Guide

            Mit diesem Guide erhaltet ihr Hilfe für das Bezwingen dier Lebendigen Misserfolge

              Ludwig der Verfluchte - Boss-Guide

              In unserem Boss-Guide zu Bloodborne: The Old Hunters beschreiben wir euch das beste Vorgehen gegen Ludwig, den Verfluchten, oder auch Ludwig, die Helle Klinge.

                So startet ihr die DLC-Inhalte

                Erfahrt hier, was ihr tun müsst, um die erste Erweiterung zu aktivieren.

                  Waisenknabe von Kos - Boss Guide

                  Hier erhaltet ihr nützliche Anweisungen für den letzten Endgegner des Add-ons.

                    Tipps und Tricks

                    Waffen: Alle Fundorte im Überblick

                    Dieser Guide listet für euch alle 16 neuen Waffen des Bloodborne - The Old Hunters DLC auf. Wir stellen euch alle Waffen im Detail vor und geben die Fundorte der Waffen im Video an, einschließlich Wegbeschreibung.

                      Erfolge und Trophies

                      Trophäen-Leitfaden: Alle Errungenschaften im Überblick

                      Leitfaden und Tipps für die 100% in Bloodborne und dem DLC The Old Hunters. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Beschreibung zu allen Trophäen.

                        Jetzt eigene Meinung abgeben

                        Tipps und Tricks zu Bloodborne - Old Hunters einsenden

                        Bloodborne - Old Hunters

                        Bloodborne - The Old Hunters

                        Spielesammlung

                        Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

                        Assassin's Creed - Origins: Ubisoft erwartet schlechtere Verkaufszahlen als bei Unity und Black Flag

                        Im Rahmen einer Finanzkonferenz haben Ubisoft-CEO Yves Guillemot und Finanzchef Alain Martinez über den Verkaufser (...) mehr

                        Bloodborne - Old Hunters in den Charts

                        zur Bloodborne - Old Hunters

                        Bloodborne - Old Hunters (Übersicht)