Bilder

Meinungen

87

9 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(4)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 3.3
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

78

Gehteuchnichtsan

18. April 2011Online: Ein gutes Spiel mit Startschwierigkeiten

Von :

Durch die vorherige Ankündigung im Forum des 'Partnerspiels' Shakes and Fidget waren die Erwartungen natürlich groß. Zum Anfang kann ich sagen: Teils wurde man enttäuscht, doch das ein oder andere ist schon schön anzusehen.

Als Erstes fällt auf, dass BG (Bloodgame) sehr viel Traffic verschlingt.
Doch das lässt sich durch die Option "Animation ausschalten" leicht regeln.

Das ganze Spiel ist, wie KickerStar und Shakes and Fidget, sehr schön gestaltet.
Doch die Questgegner und Items werden, wie erwartet, irgendwann eintönig.
Das ist man jedoch von vielen anderen Browsergames auch gewohnt und man kann nicht erwarten, dass die Zeichner jede Woche ein neues Pack mit Waffen abliefern.

Das Ausdauersystem wurde von dem Spiel KickerStar übernommen, was mir persönlich nicht so gefällt.
Denn die Ausdauer regeneriert sich nicht um Punkt 0: 00 Uhr, sondern immer mit der Zeit. (24h = 100 Ausdauer)

Also muss man quasi seine Spielgewohnheiten anpassen.
Außerdem ist es ein großes Problem, dass das Spiel zu früh released wurde, die Clans/Rudel sind leider immer noch nicht aufgeladen worden. Im Ganzen macht das Spiel aber schon Spaß, wenn man die Sachen wie Totengräber, Weltkarte (Ähnlich den Dungeons in S&F) das Ausbauen des eigenen Unterschlupfs und natürlich den "spannenden" Quests mit einbezieht.
Leider muss man aber auch zugeben, es ist nicht so gut wie S&F, leider.

Aber okay, jedes Spiel kann man durch Updates, die hoffentlich immer mal wieder kommen, verbessern.
Somit bleibt Shakes and Fidget das "Flaggschiff" von PlayaGames und Bloodgame nur ein kleiner Spaß für nebenbei, der Anfangs begeistert aber mit der Zeit langweilig wird.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

75

Albert_-Steiner

20. März 2011Online: Bloodgame - neue Innovationen?

Von gelöschter User:

Vor kurzem wurde Bloodgame, das neue Browsergame der Shakes & Fidget macher zur Open Beta freigegeben.
Wer allerdings viele Innovationen erwartet wird enttäuscht sein.
Das Spiel hat ähnliche Möglichkeiten, wie die meisten anderen Browsergames.
Neu ist allerdings die Möglichkeit Blutpunkte (werden benötigt um Quests zu machen) durch Kämpfe mit anderen Spielern zu gewinnen.
Auch über eine Unterkunft verfügt der Spieler, deren Möbil er upgraden kann. Welchen Nutzen das hat ist noch unbekannt.
Grafisch ist es ziemlich schön und teilweise sind die Gestalten sogar synchronisiert.

Fazit:

Wer Browsergames liebt und auch nicht viele Neuerungen wünscht, wird Bloodgame mögen.
Für Leute die Browsergames grundsätzlich langweilig finden, ist es allerdings auch kein Grund, welche zu spielen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Empfehlungen

Infos

  • Publisher: Playa
  • Genre: Rollenspiel
  • Release:
    12/2010 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Bloodgame

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Bloodgame (Übersicht)