Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Meinungen

71

6 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(4)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.4
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

80

Haku00

05. Oktober 2011Online: Wölfe, Vampire und Menschen

Von (11):

Ich surfte unbekümmert durch's Internet, Hab mir meine E-Mails angeschaut, da poppte eine wirklich mittelmäßige Werbeanzeige für ein kostenloses Onlinegame auf. Weil mir so langweilig war, hab ich mal draufgeklickt - und bin bei Bloodmoon gelandet. Okay, dachte ich, sieht ja interessant aus - auch wenn Grafik und Serververbindung zu Wünschen übrig lassen.
Das Konzept ist bekannt, bewährt und akzeptabel; man sucht sich eine Rasse aus, erledigt Quests, erreicht höhere Level, die Gegner werden stärker - Standard halt. Wer einmal das Konzept eines Online-RPGs verstanden hat, der wird sich hier problemlos zurechtfinden.
Ich würde sagen, dass es für Einsteiger geeignet, für alte Hasen jedoch langweilig ist.
Anspruchslose wie mich dürfte wohl vor allem das ständige Disconnecten stören - aber das einloggen dauert ja nicht lange.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Bloodmoon

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Bloodmoon in den Charts

Bloodmoon (Übersicht)