Bogee Expedition

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

20

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 1.0
Sound: starstarstarstarstar 1.0
Steuerung: starstarstarstarstar 1.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

20

iPaddi96

09. November 2015iPhone: Den guten Willen nicht wert

Von (142):

Bogee Expedition ist ein Jump'n'Run Game, das ich besser nicht runtergeladen hätte.

Grafisch ist das Spiel ein Desaster. Vielleicht mag das etwas verwöhnt klingen, aber das Spiel sieht so aus, als hätte man es vor 20 Jahren mal entworfen und es nun als iPhone-App veröffentlicht. Damit könnte sich ja der ein oder andere noch anfreunden, aber spätestens bei der Steuerung hat man das schon wieder vergessen:

Unser Charakter bewegt sich schon beinahe in Zeitlupe wenn wir hochspringen oder uns nach links und rechts bewegen. Des Weiteren werden unsere Befehle so dermaßen stumpf ausgeführt, dass man nach jedem Fehler wieder von unten beginnen kann. Und das frustet.

Ich musste das Spiel nach 10 Minuten beenden weil es einfach die Mühe und den Willen nicht wert war mit dem ich an dieses Spiel herangegangen bin. Ich kann nur jedem empfehlen dieses Game nicht zu downloaden, es wird euch keine Freude bereiten!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    09.06.2010 (iPhone)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Bogee Expedition

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Bogee Expedition (Übersicht)