Brain Test

Bilder

Meinungen

20

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 1.0
Sound: starstarstarstarstar 1.0
Steuerung: starstarstarstarstar 1.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

20

iPaddi96

09. November 2015iPhone: Eher Gehirnstress statt Gehirntest

Von (142):

Beim Spiel "Brain Test" kann man sich eigentlich schnell eine Meinung bilden: Denn so schnell wie man sich die App auf sein iPhone/iPod geladen hat, so schnell dürfte diese auch wieder verschwunden sein.

Man bekommt 5 Minuten Zeit, um mehrere Fragen zu beantworten. Neben der Tatsache, dass das Spiel auf Englisch ist und man dadurch nicht alles genaustens versteht, scheinen mir manche Antworten doch ein sinnlos und ich stelle mir die Frage was genau denn da ein Gehirntest sein soll.
Nach etwa einer Minute wird der Test einem dann irgendwie zu blöd und man will seine Zeit sinnvoller investieren.
Von einem Download dieses "Unfalls" ist deswegen dringend abzuraten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Denkspiel
  • Release:
    27.10.2010 (iPhone)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Brain Test

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Brain Test (Übersicht)