Brave - Die Suche nach dem Geistertänzer

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps

Meinungen

69

5 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.7
Sound: starstarstarstarstar 2.7
Steuerung: starstarstarstarstar 2.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

Caroga

25. November 2011PS2: Netter Schamanenspielspaß

Von (11):

Brave war eines der ersten Spiele, dass ich für meine PS 2 hatte. Und ich spiele es bis heute immer wieder gern. Überzeugen tut es durch einen liebenswerten Hauptcharakter. Der kleine Brave wird auf eine Reise durch die ganze Welt geschickt. Und man kommt viel rum: Es gibt eine kleine Siedlung bis hin zu verschneiten Gebieten. Zwar kann man nur strikt der Story folgen, aber dafür kann man später die Level nachspielen. Und das ist auch nötig, um das Spiel zu 100% abzuschließen.

So kann man in jedem Level bestimmte Totems finden. Die Suche nach diesen stellt sich jedoch als äußerst schwierig manchmal heraus. Doch es kommt keine Langeweile auf.

Die Grafik ist für ein PS 2 Spiel richtig gut. Die Gegenden sind individuell gestaltet und mit vielen niedlichen Details versehen. Auch das Charakterdesign überzeugt. Der kleine Brave wird durch sein niedliches Aussehen sofort ins Herz geschlossen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Sony
  • Genre: Action Adventure
  • Release:
    07.09.2005 (PS2)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 0711719694557

Spielesammlung Brave - Geistertänzer

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Brave - Geistertänzer in den Charts

Brave - Geistertänzer (Übersicht)