Meinungen

70

10 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(3)
71 - 80
(2)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.7
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

85

Tillboy

03. April 2011Online: Was denn das?

Von (2):

Kommen wir erst zu der Überschrift. Ja das hab ich auch erst gedacht, als es bei Steam im Sonderangebot war. Ich denk so bei mir, da kann der kleine Tillboy ja mal richtig auftrumpfen, gibts erst seit heute. Tja also kauf mir das Game, muss erstma 2 Tage runterladen (s***** Internet mit 90kb/s).

Naja, denk ich mir, als ich das Spiel anmache nunja das kommt wohl daher, dass es sich nicht öffnen lies. Nach zwei Tagen Dauer-Spam beim Support schicken sie mir eine Lösung rüber! Und tatsächlich, Valve ist doch noch zu gebrauchen! Ich guck mir erstmal alles in Ruhe an, Grafik leider von gestern so auf Just Cause 1 Niveau.

Aber Monster, was man da alles machen kann z. B. du stehst lässig an nem Brückenpfeiler denkst muhahaha kein Schwein kann mich treffen und Boom alles fliegt in die Luft. Auf der Killcam siehst du dann das irgendein Assi, mit einem Raketenwerfer deinen Brückpfeiler in tausend Stücke zerschossen hat. Ab da erkannt ich das Potenzial des Spiels: setz die Umgebung ein, spreng dir deinen Weg!


Fazit: Steuerung? läuft auch mit Xbox Controller, Grafik? Naja, Spielspaß? No. 1. Ein verbessertes CSS würd ich sagen zumindest was den Onlinemodus angeht, denn Offline gibts nicht. Trotzdem zahlreiche Onlinemodi!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Breach

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Breach (Übersicht)