Neue Videos

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

6. Juni 1944. Sgt. Matt Baker bereitet sich noch kurz seelisch und moralisch auf die nächsten Momente in der Luft vor, als auch schon das Kommando ertönt und sowohl er als auch seine Truppe der 101sten Luftlande-Fallschirmjäger sich zum Absprung bereit machen. Der Luftweg zwischen Flugzeug und festem Boden kommt Baker wie eine Ewigkeit vor. Um ihm herum fliegen Flugzeuge, von unten feuert die feindliche Artillerie auf die Fallschirmspringer und holt einen nach dem Anderen vom Himmel. Während ein Flugzeug plötzlich getroffen abstürzt und hinter den feindlichen Linien explodiert, denkt Baker darüber nach, warum dies alles geschehen muss...

Im selben Moment landet er am Boden und findet sich irgendwo im französischen Hinterland wieder - seine Kompanie ist überall einzeln verstreut und während er im Laufe der Geschichte seine Kameraden wieder findet, wird er gleichzeitig gezwungen, zu entscheiden, ob das Leben seiner Kameraden mehr wert ist als der Erfolg einer Mission oder ob er den Sieg hinter sich lässt und stattdessen das Leben seiner Freunde rettet.

Man erlebt in Brothers in Arms nicht nur acht historische Tage, die während der Invasion auf die Normandie stattfinden, hautnah mit. Ihn erwarten einmalige Schauplätze und die authentische Atmosphäre lässt ihn tief ins Spielgeschehen mit einsteigen.

Neben einer perfekten Authentizität, einem guten Soundtrack und atmosphärischen Spielinhalten erwarten den Spieler nicht nur echte taktische Elemente des Militärs, sondern auch mehr als 20 Charaktere, von denen jeder eine individuelle Persönlichkeit, einen eigenen Charakter und Aussehen sowie persönlichem Stil hat.

Brothers in Arms basiert zudem auf einer wahren Geschichte, was es interessant macht.

Meinungen

80

61 Bewertungen

91 - 99
(27)
81 - 90
(18)
71 - 80
(7)
51 - 70
(1)
1 - 50
(8)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Ubisoft Gameloft
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    17.03.2005 (PC, XBox)
    04.10.2005 (PS2)
  • Altersfreigabe:
    ab 18(PC, PS2, XBox)
    ab (iPhone)
  • EAN: 4014260800207, 4012160202039, 3307210180025

Spielesammlung Brothers in Arms

Brothers in Arms-Serie



Brothers in Arms-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Brothers in Arms in den Charts

Brothers in Arms (Übersicht)