Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

86

22 Bewertungen

91 - 99
(14)
81 - 90
(3)
71 - 80
(2)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.4
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

89

Sorax001

13. Dezember 2010GC: Wie die Serie

Von (6):

Ich war ein Fan der Serie und als ich das Spiel entdeckte hab ich es mir direkt geholt.
Nach den ersten paar Spielstunden war ich begeistert. Das Spiel hat wirklich das Flair der Serie. Die Synchronisation mit den Originalsynchronsprechern war auch super.
Im Gegensatz zum ersten Teil könnt ihr auch andere Charaktere spielen, deren Fähigkeiten gut ins Spiel umgesetzt wurden. Das Spiel enthält auch Minispiele die man zu viert spielen kann.

Auf Dauer wurde das Spiel ein wenig langweilig, da ihr wirklich nur kämpft und ab und zu ein paar sehr leichte Rätsel löst. Der Wiederspielwert ist daher nicht sehr hoch.

Aber trotzdem war Buffy-Chaos Bleeds ein Spiel, dass mir Spaß gemacht hat. Ich kann es allen Fans der Serie nur empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Vivendi Games
  • Genre: Prügelspiel
  • Release:
    24.10.2003 (PS2, XBox, GC)
  • Altersfreigabe:
    ab 16(PS2)
    ab 12(XBox)
    ab (GC)
  • EAN: 9780761543794, 0020626721066, 0020626721042

Spielesammlung Buffy - Chaos Bleeds

Buffy - Chaos Bleeds in den Charts

Buffy - Chaos Bleeds (Übersicht)