Bugs Bunny auf Zeitreise

Bilder

Meinungen

78

30 Bewertungen

91 - 99
(13)
81 - 90
(6)
71 - 80
(5)
51 - 70
(1)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

95

Berkay0948

30. Mai 2012PSX: Absolut lustig & genial

Von (8):

Also das Spiel beginnt mit einem kleinem Szenario. Bugs Bunny rührt eine Zeitmaschine versehentlich an und verirrt sich daraufhin im Niemandsland. Dort trifft er auf Merlin, einem Zauberer, der ihm erzählt, dass Bugs zuerst viele Wecker und goldene Karotten sammeln muss, damit er wieder in die Gegenwart kann. Also Ziel ist es, von verschiedenen Leveln in verschiedenen Zeiten goldene Karotten und Wecker zu sammeln. Es gibt viele Zeiten (Steinzeit, Piratenzeit, 30er Jahre, Dimension X) und alle sind wirklich abwechslungsreich und absolut lustig zum spielen.
Am besten finde ich die 30er. Aber wie gesagt: Das Spiel ist absolut top und ich könnte es immer wieder spielen. Die Grafik ist normal, ist halt ein PS1 Spiel. Die Steuerung recht einfach und unkompliziert. Was mich als einziges stört, ist, dass das Spiel einfach zu kurz ist. Ich hätte mir gewünscht, dass dieses fantastische Spiel einfach länger dauert, dann wäre es noch ein Tick lustiger. Aber wie gesagt: Für alle Abenteurer empfehlenswert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

90

Alessandro9

01. Mai 2011PSX: Und auf gehts durch die Zeit

Von (2):

Ich war damals ca. 7 Jahre alt, als ich dass spiel bekam. Es hat mich schon damals wirklich spass gemacht. Noch unglaublicher ist dass ich das noch hier im meinem Schrank habe.

OK, jetzt zum Spiel: Dieses Spiel kann man gut mit dem neusten Super Mario-Games vergleichen. Bugs Bunny hat sich in der Zeit verirrt und will so schnell wie möglich nach hause. So geht man durch verschiedene Welten von der Steinzeit bis zu zur Dimension X. Das tolle ist dass die verschiendesten Levels jeweils auf andere Cartoon basieren.

Steuerung, Musik und Grafik geht (ist eben ein PSX-Spiel.

Eine Sache gefällt mir aber nicht: DAS SPIEL IST VIEL ZU KURZ! Ich hätte gern eine Fortsetzung zu diesem Spiel (Ich weiß dass es einen schon gibt! Eine Fortsetzung mit mehr Levels und der nicht so leicht sein soll.

Für Liebhaber von Bugs Bunny ein MUSS!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Bugs Bunny auf Zeitreise

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Bugs Bunny auf Zeitreise in den Charts

Bugs Bunny auf Zeitreise (Übersicht)