Cabelas Alaskan Adventure

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Beschreibung

Das Spiel Cabela's Alaskan Adventure wurde von der NBG EDV Handels & Verlags GmbH entwickelt. Es ist unter anderem auch für die Xbox 360 Konsole erhältlich.

Das Spiel hat natürlich auch eine kleine Spielgeschichte: Es geht um die letzte verbliebene Wildnis in Amerika: Alaska. Der Spieler kann während des Spiels durch zwölf verschiedene Regionen Alaskas reisen - von North Slope bis nach Ketchikan. Dort kann er unter anderem angeln und spannende Jagderlebnisse erleben. Es gab ja bereits den erfolgreichen Vorgänger „Cabela’s Big Game Hunter. Dies ist nun endlich der lang ersehnte Nachfolger. Über 30 Abenteuer in verschiedenen Regionen können vom Spieler bewältigt werden. Des Weiteren können über 20 unterschiedliche Tierspezies gejagt werden.

Zu den Features des Spiels gehören: Der Spieler kann sich auf 38 verschiedene und natürlich auch komplett neue Jagd- und Angelabenteuer freuen. Im Spiel integriert wurden auch die 27 verschiedenen und einheimischen Jagdwilder der Region Alaska. Für die Freunde des Angelsports wurden die 10 einheimischen Fischarten von Alaska ins Spiel übernommen. Es kann auf unterschiedliche Arten wie zum Beispiel Fliegenfischen oder Eisangeln geangelt werden. Anders als beim Vorgänger gibt es in dieser Version eine komplett neue Vogeljagd. Ein besonderes Feature ist mit Sicherheit auch die Fahrt mit dem Hundeschlitten quer durch die Antarktis. Zudem gibt es auch noch mehrere tausend authentische Ausrüstungsoptionen.

Meinungen

72

8 Bewertungen

91 - 99
(4)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.3
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Cabelas Alaskan Adventure

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Cabelas Alaskan Adventure in den Charts

Cabelas Alaskan Adventure (Übersicht)