Cabela's Dangerous Hunts 2011

Neue Tipps und Cheats

  1. Trophäen
  2. Xbox Live Erfolge

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

73

35 Bewertungen

91 - 99
(13)
81 - 90
(9)
71 - 80
(2)
51 - 70
(4)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

50

User-no_666

02. März 2012Wii: Hat nicht viel mit Jagd zu tun

Von (2):

Ein Spiel in dem es darum geht Tiere zu erschießen ist nicht automatisch ein Jagdspiel!

Dieses Spiel ist vielmehr ein Ego-Shooter in dem die Tiere die Feinde sind, normales Jagdwild ist kaum zu finden. Die Alte Version (2009) ging tatsächlich um die Jagd, das hier ist sinnloses Massentöten.

Das Gewehr ist hingegen echt gelungen, doch auch wenn das Prinzip der Rotlinse zwar nicht schlecht ist, nervt es nach der Zeit dauernd hindurch sehen zu müssen.

Meine Empfehlung hierbei: Im Optionsmenü auf "Standart" umschalten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

89

onepiece_gamer

09. Juni 2011Wii: Bester Jagdsimulator Ever

Von (3):

Cabela´s Dangerous Hunts ist der wohl beste Shoter/Jagdsimulator den ich je gespielt habe die Story ist sehr gut gemacht. Die Steuerung ist am Anfang etwas gewönungsbedürfitg aber wenn mans erst mal raus hat macht es sehr viel spaß die Kleinen und großen gefärlichen und nicht so gefärlichen Tiere auszuschalten denn: In diesem Spiel will dich einfach jedes Tier Tot sehen. Der einzige Makel ist das die Story recht kurz ausfällt gute Spieler bekommen die Story in allerhöchstens 2 Tagen durch.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

82

SirenqueenKia

13. Mai 2011PS3: Ein Game für Animal-Terror-Horror Fans!

Von (3):

Dieses Spiel ist meine erste Erfahrung mit den Hunting Games, wobei die Dangerous Hunts Serie eindeutig mehr auf Überleben und Story aufgebaut ist. Eigentlich wäre es mir schon fast nicht aufgefallen, aber dann habe ich die Story gelesen und die Handlung basiert zum Großen Teil auf dem sagenumwobenen "Malawi Terror Beast", das in Afrika auch heute noch Menschen angreift, und töten soll. Für mich als Fan von Animal-Terror-Movies, Grund genug es mal zu spielen und hier meine Eidnrücke:

Grafik:
Nicht ein Meilenstein, aber die Landschaften in der Natur sind sehr schön gestaltet und laden auch zum Sightseeing ein, die Tiere sind allesamt sehr schön und oftmals realistisch dargestellt, die menschlichen Darsteller sind nicht ganz State of the Art, aber überzeugen. Abgesehen von ein paar plötzlichen Auftauchern, wenn die Kamera über das Gelände fährt gibt es hier nicht viel zu meckern.

Sound:
Nun, der Sound dagegen, wie eine unheimliche und bedrohliche oder auch hektische Musik sowie die genialen Sounds der Tiere überzeugen und sorgen für eine richtige Atmosphäre. Super.

Steurung:
An diese muss man sich ein wenig gewöhnen, es nicht gerade die Standard Ego-Shooter Steuerung, aber geht später relativ gut von der Hand und wer möchte, kann auch das Spiel mit seinem Playstation Move Controller komnbinieren.

Umfang:
Eine 12 Kapitel lange Story und knapp 30 Shooting Galleries sind nicht sehr viel, doch machen die Multiplayer Duelle ordentlich Laune und für einen Preis von grade mal 39 Euro kann man hier wirklich nicht meckern.

FAZIT:
Nicht das beste Spiel auf dem MArkt, aber einen Blick auf jeden Fall wert und wer ein Spiel mit guter Atmosphäre (es ist oftmals spannender als eigentliche Horror Games wie Resident Evil 5) sucht, der wird seinen Spass haben. Wenn man bei Vollmond im verschneiten Gebirge umherläuft, es raschelt in den Büschen und man hört Laufen hinter den Bäumen, die Schatten bewegen soch und dann ein Heulen. GRUSELIG!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Activision Blizzard
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    06.05.2011 (PS3, XBox 360, Wii)
    26.10.2010 (NDS)
  • Altersfreigabe:
    ab 16(PS3, XBox 360, Wii)
    ab (NDS)
  • EAN: 5030917094446, 5030917094422, 5030917094156

Spielesammlung Cabela's Dangerous Hunts 2011

Cabela's Dangerous Hunts-Serie


Cabela's Dangerous Hunts-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Cabela's Dangerous Hunts 2011 in den Charts

Cabela's Dangerous Hunts 2011 (Übersicht)