Call of Mini - Double Shot

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

80

3 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.6
Sound: starstarstarstarstar 3.6
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

81

iPaddi96

09. November 2015iPhone: Zombieshooter mit viel Action

Von (142):

In Call of Mini: Double Shot geht es wieder einmal um das Typische der CoM-Serie: Zombies. Diese müssen sachgemäß mit Feuerwaffen ins endgültige Jenseits befördert werden. Wie das bei diesem Ableger der Serie funktioniert?

Wir haben eine Stadtkarte vor uns, in die ein neuer Multiplayer eingebaut wurde. So kann man entweder sich im Team oder allein mit anderen Spielern messen oder gemeinsam mit ihnen eine Zombie-Survivaltour erleben. Aber natürlich ist auch ein Singleplayer vorhanden: Wie auch im Multiplayer gibt es einen frei begehbaren 3D-Bereich, in dem ihr
ankommende Zombiewellen abwehren müsst. Diese Wellen werden nach und nach in mehreren Kulissen freigeschaltet.
Zusätzlich erhaltet ihr sogar einen Teampartner, der euch bei der Bekämpfung hilft. Im Shop kann man sich Ausrüstung und Waffen besorgen - auch hier wieder mit der Möglichkeit Echtgeld zu benutzen.

Grafisch ist das ganze auf einem guten Niveau, Soundtrack ist auch in Ordnung und mit der Steuerung gibt es weitestgehend keine Probleme. Wer Call of Mini bereits kennt oder mit Zombieactiongames etwas anfangen kann, dem kann ich Call of Mini: Double Shot empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Call of Mini - Double Shot

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Call of Mini - Double Shot (Übersicht)