Candy Box 2

meint:
Erneut ein unglaublicher Zeitfresser mit ASCII-Zeichengrafik. Das simple Rollenspiel ist genauso süß wie Teil 1, nur umfangreicher.

Neue Tipps und Cheats

  1. Sonstige Tipps und Tricks

Beschreibung

Candybox 2 ist ein simples Rollenspiel (Browserspiel), es geht um Süßigkeitenproduktion die ohne zutun des Spielers weiterläuft und ihr müsst dann die Süßigkeiten nur noch einsammeln! Anfangs gibt es pro Sekunde einen "Candy" am Candy-Schalter, die man entweder auf den Boden werfen oder essen kann. Sowas wie eine Grafik gibt es nicht, d.h. es geht mehr um Story und Handlung. Jedoch könnt ihr mit eurem Spielcharakter Quests durchführen, zu einem Händler gehen oder auf die Lolipop-Farm, wo man eben Lolipops anpflanzen kann. Außerdem gibt es ein Zauberbuch und Zaubertränke, was wiederum wichtig ist um später Wege zu finden die Entgegner zu besiegen.

Meinungen

94

14 Bewertungen

91 - 99
(11)
81 - 90
(2)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 1.6

94

zBloodzRe4pEr

01. Januar 2014Online: Candy Box 2

Von :

- Echt wunderschöne Atmosphäre
- Schöner Grafikstyle
- Kostenlos, einfach und schnell spielen

Ich finde dass es schon an Spiele wie MW oder Bf rankommt, weil es einfach seine eigene Art hat. Es ist auf seine eigene Art ein umfangreiches und wirklich schönes Abenteuererlebnis nur zu schade dass es keinen Sound hat, ich glaube mit schöner Hintergrundmusik und schönen Soundeffekten wäre das Spiel noch um einiges besser!

Aber trotzdem muss man es mal angezockt haben damit man einfach mal die Atmosphäre von Candy Box 2 genießen kann.

Fazit:
Schön anzusehen, und auch schön zu spielen, nur leider kein Sound!

    23.10.2013 (Online)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Candy Box 2

Candy Box 2 (Übersicht)