Cars: Hook International

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

„Cars: Hook International“ ist das Spiel zum erfolgreichen Disney-Pixar Film „Cars“ aus dem Jahr 2006. Zusätzlich zur auf dem Film basierenden Spielstory gibt es neue Modi erweiterte Schauplätze und ganz neue Rennwagen; dazu verschiedene abwechslungsreiche Minispiele rund um die Welt der sympathischen Autos. Am besten ist das Spiel zu beschreiben als eine Kombination aus konventionellem Racing und spaßigem Action-Adventure. Dabei steuert der Spieler Hook den ambitionierten roten Rennwagen den wir bereits aus der Story von „Cars“ kennen:Zum ersten Mal darf er das „Master National“ Rennen veranstalten. Hierzu lädt er außer den bekannten Spitzenwagen des Landes auch noch die internationale Elite der Rennwagen nach Radiator Springs ein damit sie sich mit seinem besten Freund Lightning McQueen messen können.Das Spiel zum Film erweitert die Welt der Autos: Die Stadt Radiator Springs ist größer und der Spieler kann seinen Geschwindigkeitsrausch auch auf Lightning McQueens persönlicher Trainingsstrecke ausleben. Dazu gibt es fünf völlig neue teils exotische Rennwagen und den ebenso brandneuen Monstermodus.Die Grafik des Spiels wirkt ansprechend und das Spiel selbst verspricht eine Menge Spaß. Wer vom Film begeistert war und etwas für Rennspiele übrig hat ist in „Cars: Hook International“ sicher gut aufgehoben. Dafür spricht auch dass das Spiel komplett auf Deutsch erscheint.

Meinungen

70

30 Bewertungen

91 - 99
(9)
81 - 90
(4)
71 - 80
(8)
51 - 70
(3)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 3.7
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

75

Cun14

10. August 2012PS3: Renn-Spiel für alle kleinen Cars-Fans

Von (155):

Das Spiel ist für mich ein ganz ordentliches Spiel mit einer akzeptablen Grafik und Steuerung. Ansonsten, wie ein Autorennspiel halt ist, der Schnellste gewinnt. Das Gameplay hat mich aber nicht sehr überzeugt. Es wirkt sehr langweilig, doch die Autos sehen ganz nett aus.

Gut finde ich, dass man den Schwierigkeitsgrad einstellen kann, denn für Kinder ist es ein sehr gutes Spiel. Ich muss allerdings den Schwierigkeitsgrad auch den höchsten einstellen, da ich mit 15 kein kleines Kind mehr bin und ein ganz geübter Spieler bin. Insgesamt finde ich das Spiel für junge Kinder echt gelungen und zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: THQ
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    16.11.2007 (PC, XBox 360)
    23.11.2007 (PS3, NDS, PS2, GBA)
    18.01.2008 (Wii)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 4005209098588, 4005209094399, 4005209094023, 4005209094238, 4005209094184, 4005209094344, 4005209094108

Spielesammlung Cars: Hook International

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Cars: Hook International in den Charts

Cars: Hook International (Übersicht)