Cartoon Wars 2: Heroes

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

88

19 Bewertungen

91 - 99
(11)
81 - 90
(6)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.9
Sound: starstarstarstarstar 3.5
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

90

mens

07. Juli 2011iPhone: Das Spiel rockt

Von :

Da ich schon mit Freude und Lust den ersten Teil der Gamereihe gespielt habe, habe ich mich sehr auf seinen Nachfolger gefreut und war sehr überascht (im positiven Sinne) von der Verbesserten Grafik, von dem neuen Spiel-feeling, den neuen System und und und.
Allerdings, dass das Heldensystem so stark vom Burgensystem abhängig ist hat mich am Anfang (und auch teilweise jetzt noch) sehr gestört, da es zum Teil sehr schwer ist im Burgensystem zu bestehen und wenn man mal zu Abwechslung mit seinem Held spielen möchte.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

95

cooolman

16. März 2011iPhone: Nur ein Cartoon?

Von :

Wenn man sich den Titel ansieht -insbesondere das erste Wort- kommt die frage auf ob es sich um ein Spiel mit niedlichen kleinen Figuren handelt die lustig von links nach rechts Laufen.
Im grunde machen sie das ja auch, jedoch sind manche der Figuren nicht Micky Maus und auch nicht Donald Duck - Es sind gefräsige Gonster Des Schwarzen Lord´s, denjenigen den ihr im forläufer Cartoon Wars Besiegt habt, jedoch hat sich dieser mit einem finsterem Monster zusammengetan und stellt eure Welt auf den kopf. So werden euch gegner begegnen vom putzigem Speerträger den man einfach mit dem hauseigenem Katapult hinwegfegt über Fliegende MG- Schützen die euch ordentlich in bedrängniss bringen bis hin zu Entfesselten Drachen, Dinosaurier und Riesigen Boss- Gegnern.

Damit ihr jedoch nicht komplett auf verlorenen Posten Kämpft steht euch ein nicht minder Schlagkräftigeren Truppe : Mystische Fliegende Geschöpfe, Hig-Tech Roboter, Magier die, so scheint es den Weltuntergang herbeirufen können, und noch viel ,viel mehr.

Nun zur Grafik: die Grafik ist - wie sollte man das anderst erwarten Comic- ähnlich jedoch wird einem schnell klar das mit den gegnern nicht gut Kirschen essen ist. Der schwierigkeitsgrad steig immer weiter an in den 6 Akten des spiels, am ende eines jeden Aktes erwartet euch noch zusätzlich ein sehr starker Boss.

Dazu gibt es noch einen zweitenspielmodi : Den Heroes- Modus hier könnt ihr mit einem Held Spezialaufträge erfüllen - der Held kan ähnlich einem Rollenspiel geskillt werden.

Das Gameplay ist einfach und schnell zu durchschauen, Unten Die Knöpfe für Luft, Boden, und Spezialkräfte (Pfeile vom Himmel regnen Lassen, Gold zu Mana Verwandeln und so weiter) und den Abschusskof für den katapult.

Fazit:

Ein Super Spiel das Lange beschäftigen kann und ein Hohes Suchtpotenzial bietet.
Es ist jedoch nicht zu Vergleichen mit einem Modern Combat 2. und mit diesem will es jaa garnicht verglichen Werden

Absoute Kaufempfehlung, wenn euch Taktik Spaß macht

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Cartoon Wars 2: Heroes

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Cartoon Wars 2: Heroes in den Charts

Cartoon Wars 2: Heroes (Übersicht)