Cartoon Wars-Gunner

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Meinungen

87

6 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(0)
71 - 80
(3)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

73

iPaddi96

09. November 2015iPhone: Nichts für Gelegenheitsspieler

Von (142):

In dem Actiongame "Cartoon Wars Gunner" spielt man ein Strichmännchen, das sich auf einem Spielfeld gegen mehrere,
in Wellen auftauchende Gegner, um jeden Preis beweisen muss. Zu Beginn sieht man eine kurze Vorgeschichte: Unser Protagonist wird von feindlichen Strichmännchen überwältigt und von einer Klippe ins Wasser gestürzt. Aber er überlebt und schnitzt sich im Wald Pfeil und Bogen um nun mit neuer Frische zurückzuschlagen. Das Ziel des Spiels ist eigentlich relativ simpel: Level spielen, Gold erhalten und damit euren Charakter mit Waffen, Gesundheit und vielen anderen Arten aufzurüsten.

Denn je weiter man kommt, desto schwerer werden die einzelnen Level und irgendwann wird Pfeil & Bogen nicht mehr ausreichen.
Die Waffenauswahl ist relativ zufriedenstellend, von Handfeuerwaffen bis raketenähnlichen Geschossen ist so gut wie alles dabei. Natürlich sollte man auch darauf achten, seine Werte wie Gesundheit und die verschiedenen Waffenfertigkeiten zu upgraden.

Ein Level besteht aus einem großen Spielfeld, von dem die Gegner jeweils von links und rechts auf euch zukommen. Die Steuerung ist anfangs noch etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings kommt man im weiteren Verlauf immer besser damit zurecht. Grafisch und soundtechnisch ist alles auf einem relativ angenehmen Standard, hier gibt es nix zu meckern, aber auch keine großen Lobpreisungen.

Daher mein Fazit:
Cartoon Wars Gunner ist ein nettes Fun-Ballergame, das erst für Intensivspieler so richtig interessant wird und auch mehr Spaß bringt. Gelegenheitsspieler werden damit zwar auch Freude haben, könnten aber auch schnell die Spiellust verlieren. Ansehen ist jedenfalls nicht verkehrt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Shooter
  • Release:
    15.12.2009 (iPhone)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Cartoon Wars-Gunner

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Cartoon Wars-Gunner in den Charts

Cartoon Wars-Gunner (Übersicht)