Castle of Heroes

meint:
Offensichtlicher Klon der Heroes of Might&Magic Reihe. Strategisch anspruchsvoll, optisch leider ungenügend. Aktueller Eindruck: befriedigend. Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Einsteigertipps
  3. Tipps zu Ruhm

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

78

7 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.1
Sound: starstarstarstarstar 2.0
Steuerung: starstarstarstarstar 3.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

Timmboy

10. Oktober 2011Online: Gutes Strategie-Browser-MMO Game

Von :

Castle of Heroes ist ein gutes Fantasy Spiel mit zahlreichen Kreaturen und Monster, und es gibt nicht nur NPC Gegner sondern auch tausende andere starke Spieler.

Mich fasziniert an diesem Spiel, dass man seine eigene Burg hat die man nach belieben benennen kann, das es soviele Monster gibt und das man sich eine ultimative Armee bauen kann. Es gibt 4 unterschiedliche Rassen (Menschen Elben Untote und Orks).

Ich spiele CoH jetzt schon 1 Jahr und ich find es immer noch gut das einzige was stört ist das die Server oft überlastet ist und man das Spiel neustarten muss das find ich aber nicht weiter schlimm.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Castle of Heroes

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Castle of Heroes in den Charts

Castle of Heroes (Übersicht)