Cat Physics

Bilder

Meinungen

71

5 Bewertungen

91 - 99
(2)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.5
Sound: starstarstarstarstar 3.7
Steuerung: starstarstarstarstar 4.5
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

81

iPaddi96

10. November 2015iPhone: Stundenkiller à la Donut Games

Von (142):

In Cat Physics geht es darum, einen Spielball einer Katze zu einer anderen Katze in einer möglichst kurzen Distanz zu transportieren. Hierbei ist euer physikalisches Geschick gefragt.

Wie man es von anderen Donut Games - Spielen gewohnt ist, ist das Spiel leicht verständlich aber dennoch zunehmend kniffliger. Der Weg des Balls zur anderen Katze wird u.a. durch schwebende Objekte, Hügel usw. behindert. Durch die bewegbaren Pfeile, die den Ball in die angezeigte Richtung hüpfen lassen, soll man nun diese Hindernisse überwinden.
Man bleibt eigentlich automatisch am Spiel hängen und will versuchen, das optimales Ergebnis von 3 Sternen zu erzielen und alle Errungenschaften abzuschließen um auch ein paar Gamecenterpunkte abzusahnen; durch die insgesamt 100 Level kommt der Spielspaß daher auch nicht zu kurz.
Steuerung und Sound sind gut, aber auch nichts bahnbrechendes. Das ist bei derartigen Minispielen ja auch nicht unbedingt notwendig.

Zum Fazit:
Cat Physics ist nur einer der vielen grandiosen Minigames der Entwickler von Donut Games, mit ihrer gewohnt ansprechenden Optik und den brillanten Spielvarianten wurde auch hier wieder ein netter Zeitvertreib für zwischendurch geschaffen. Sollte man auf jeden Fall mal anspielen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Cat Physics

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Cat Physics in den Charts

Cat Physics (Übersicht)