Catapult King

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

83

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

83

iPaddi96

10. November 2015iPhone: Gelungenes Pendant zu bösen Vögeln

Von (142):

Im Spiel "Catapult King" wird eine Prinzessin von einem roten Drachen entführt und dessen treuen Gefolgsleute wollen euch natürlich nicht zu ihr lassen. Auf Wachtürmen aus Holz versperren sie zunächst den Weg; und der wird jetzt mit einem Katapult freigeschossen !

Das Game erinnert sehr stark an Angry Birds, allerdings besteht der große Unterschied darin, dass Catapult King in einer 3D-Umgebung spielt, wodurch es sich von anderen Ablegern abgrenzt. Und das gar nicht so schlecht. Die provozierenden Soldaten mit ein paar netten Kugeln von ihren Türmen zu stoßen macht wirklich enorm Spaß und fesselt einen an das Spiel. Ganz nebenbei muss man darauf achten, dass der Winkel der Kanonenkugel richtig eingestellt ist und das Ziel auch wirklich trifft. Zu jedem Level gibt es noch einige Zusatzerfolge wie Achievements und weiteres. Allerdings gibt es oft auch viel Werbung und man wird gerne zur Facebook-Anbindung aufgefordert. Muss nicht unbedingt sein.

Im Großen und Ganzen ist Catapult King eine, besonders von der Spielatmosphäre, gelungene Spielkopie des erfolgreichen Angry Birds (mag sicher nicht jeder so sehen) und man sollte es sich auf jeden Fall
zulegen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

Spielesammlung Catapilt King

Catapilt King (Übersicht)