Chaser

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Trainer
  3. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Eine dunkle Gasse. Die Erde bebt. Große Mauerstücke und Gesteinsbrocken fallen auf den aufgerissenen Asphalt herab. Im Hintergrund ragen die Hochhäuser der Großstadt auf. Wolkenkratzer, aus denen Flammen lodern und Explosionen das Szenario erschüttern. Kalter Regen prasselt auf den Lauf deiner Waffe. Herzlich Willkommen im düsteren Zukunftsszenario von Chaser!

Systemanforderungen

PIII 650 MHz, 128 MB RAM, 3D-Karte

Meinungen

45

4 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.5
Sound: starstarstarstarstar 2.5
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

90

stereu1

29. Dezember 2010PC: Auf zur Jagd!

Von gelöschter User:

Chaser ist ein sehr zwiespältiges Spiel, auf der einen Seite haben wir den Aspekt, dass es in mancherlei Hinsicht innovativ ist, auf der anderen Seite furchtbar einfallslos, vorhersehbar und tunnelartig.

Warum einfallslos? Nun im Grunde ist das Spiel eine einzige Ballerei ohne Denksport, also extrem kurzweilig, aber dank guter Level immer noch motivierend.

Die Grafik des Spiels ist sehr gut für die damalige Zeit (2003), viele Details und interessanterweise war da schon eine begrenzte Interaktion mit der Umgebung möglich: Benzinkanister oder Feuerlöscher zerstören, im Raumschiff gibt es nette Effekte, wenn man durch die Hülle schießt, und auch allgemein kann man alle Glas Oberflächen zerstören.

Der Sound, naja er ist o.k., wie er ist, Synchro o.k., Umgebungssound fehlt ein wenig, dafür klasse Effekte.

Die Steuerung ist typisch in diesem Genre, setzt aber kein Highlight.

Der Knaller ist allerdings die Atmosphäre: Dieses Spiel macht trotz seiner schwächen unglaublichen Spaß, zugegebenerweise fehlt euch hier die spielerische Freiheit, aber durch die abwechslungsreichen Level zu hetzen macht einfach ordentlich Spaß, da die Level gut gestaltet worden sind.

Besonders ein Feature macht mir Spaß: Der Adrenalin Modus, in diesem habt ihr einen Zeitlupen Effekt. Diesen vermisse ich in heutigen Spielen.


Alles in allem ein durchaus gutes Spiel, mit Schwächen zum Thema Langzeitmotivation.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: JoWood
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    04.07.2003 (PC)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 9006113104049

Spielesammlung Chaser

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Chaser in den Charts

Chaser (Übersicht)