Chromehounds

meint:
Roboter-Schlachten mit Taktik-Passagen und motivierendem Spielprinzip.

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Das Spiel Chromhounds ist von SEGA entwickelt worden und ist unter anderem für die Xbox 360 erhältlich.

Die Erde droht in einem endlosen und gleichzeitig brutalen Krieg unterzugehen. Es gibt keine Regierungen mehr, sondern nur noch militärische Imperien. Diese wollen sich alle gegenseitig toppen und das führt zu einem Wettrüsten neuer Dimensionen. Im Spiel kommen alle nur erdenklichen Waffen und Kriegsfahrzeuge zum Einsatz. Am meisten wurde darauf geachtet, dass auch Online Kämpfe zum absoluten Highlight werden. Das tolle am Spiel ist, dass die Truppen auch erweitert und ergänzt werden von internationalen Einheiten. Das sind die sehr flexiblen Hounds Einheiten. Sie haben extreme Durchschlagskraft bei der Reichweite, der Beweglichkeit, der Feuerkraft und auch den Fähigkeiten. Deshalb sind sie im Grunde genommen Kampfmaschinen. Der Spieler hat immer ein Ziel vor Augen und dass ist die Weltherrschaft zu übernehmen. Um dieses Ziel zu erreichen muss der Spieler aber auch Schlachten ausfechten. Gespielt werden kann gegen den Computer oder zusammen mit Freunden oder Spielern aus der ganzen Welt gegen andere Spieler rund um den Globus. Zu den wichtigsten Voraussetzungen beim Spiel zählen das strategisches Planen aller Vorgänge, die Team Fähigkeiten optimal einzusetzen und auch intuitive Reflexe. Diese Eigenschaften sind der Weg zum Erfolg bei Chromehounds. Der Spieler kann wählen, ob er lieber nur eine Einheit bewegt oder einen ganzen Verbund befehligen möchte. Egal für was er sich entscheidet, er wird immer taktisch Denken müssen und auch herausragende Führungsqualitäten unter Beweis stellen müssen. Bei einem Xbox Live Spiel müssen die Einheiten auch mit Hilfe von Sprachbefehlen richtig gesteuert werden.

Einige der Spiel Features sind eine fotorealistische Grafik und auch das strategische Gameplay. Ebenso zu den Features zählt die Xbox Live Unterstützung und dass bis zu 12 Spieler gleichzeitig spielen können.

Meinungen

59

6 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.6
Sound: starstarstarstarstar 2.8
Steuerung: starstarstarstarstar 2.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.6
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

  • Publisher: Sega
  • Genre: Third Person
  • Release:
    07.07.2006 (XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 5060004767779

Spielesammlung Chromehounds

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Chromehounds in den Charts

Chromehounds (Übersicht)