Clash Royale

Neue Videos

Neue Tipps und Cheats

  1. Tipps, Tricks und Taktiken

Meinungen

76

9 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(2)
1 - 50
(1)

27

sicnesses

14. August 2017iPhone: Pay 2 win

Von (5):

Eigentlich ist clash royale ein gutes Spiel.

<Eigentlich>

Allerdings hat es sich seit Release in die falsche Richtung entwickelt und wurde zu Gelddruckmaschine für Supercell. Es ist mittlerweile zu einem Pay 2 win Spiel geworden. Die meisten guten Karten bekommt man im Prinzip nur, wenn man Geld investiert. Jetzt kommen sicher alle mit dem Argument dass Supercell ja auch Geld verdienen muss. Klar müssen sie es, aber warum ein fee to play Spiel auf den Markt werfen wenn man fast schon gezwungen ist Geld dafür auszugeben? Das macht nahezu 0 Sinn. Das Spiel ist im Prinzip nur da um der Community das Taschengeld abzuknüpfen.

Zur Community:

Der Altersdurchschnitt liegt so bei 11 oder 12, was auch die geistliche Reife der Community wiedergibt.

70

KampfKarpfen

14. August 2017Android: Gutes Prinzip aber schlechtes Balancing

Von (3):

Das Spiel hat an sich ein extrem gutes Spielprinzip, jedoch wird es durch inapp-Käufe, eine kindische Community und glücksabhängenden Gameplay komplett zerstört.

Im Spiel gibt es 3 arten von Karten: Gewöhnliche, Seltene, Epische und Legendäre. Dazu noch eine Sache: Wenn ich etwas mit den Kartenlevel schreibe mein ich meistens dass tunierstandart-level (Ge. 9, Se. 7, Ep. 4 und Le. 1).
Dazu kommen noch Kisten, in denen man die Karten bekommt. Im Shop kann man Truhen kaufen, die Preise variieren je nach Arena. Das sorgt leider etwas für Pay2Win. Außerdem gibt es 11 Arenen, in welchen man verschiedene Karten freischaltet.

Zum Balnacing: Hierbei verstehe ich Supercell einfach nicht. Der Infernoturm lädt sich auf und macht nacht ca. 3 sec. 1700 schaden pro sec. (zum vergleich: die Truppe mit den meisten Leben hat 4256 Leben) Man kann sich also vorstellen dass diese Karte zu stark ist. Viele Spieler regen sich über diese Karte auch auf, da es einfach den Spielspass zerstört wenn ein Gegner eine einzige Karte setzt und dabei deinen Ganzen Push zerstört. Und wurde er Schwächer gemacht? Nein! Stattdessen macht man lieber Skelette schwächer, bei denen sich so gut wie nie ein Spieler aufgeregt hat. Supercell denkt hierbei einfach nicht nach beim Balancing.

Zur Kindischen Community: SIe besteht leider aus sehr vielen KIndern, die einfach nur rumbeleidigen, das nervt extrem.
Und zu guter letzt: Das Glücksbasierte Gameplay. Hierbei braucht man Glück bei den Kisten (um gute Karten zu ziehen), bei der Gegnersuche (um Gegner zu bekommen die nicht höheres Level haben oder Kontern) und bei der Starthand (Wenn der Gegner am anfing einen aggresiven Push macht, man auf der Starthand aber nichts dagegen hat, kann es schnell passieren dass mein einen Trum verliert). Wenn man dann verliert weil man Pech hat, ist das einfach extrem ärgerlich.

Fazit: Gutes Prinzip dass aber durch kleine Probleme zerstört wird. Da man es sich aber gratis runterladen kann, sollte es jeder mal ausprobieren.

89

GamemodeHD

16. Januar 2017Android: Sehr gut, aber ...

Von (2):

Okay, mein Review zu Clash Royale:

Grafik: 3 Sterne
Die Grafik wäre eigentlich 4-5 Sterne, allerdings ist es die typische Supercell-Grafik und deswegen nichts besonderes !

Steuerung: 4 Sterne
Auch gut. Allerdings nervt es zum Beispiel bei den etwas kleineren Handy-Bildschirmen, wenn du zum Beispiel die Elitebarbaren auswählen willst setzt du plötzlich eine andere Karte aufs Feld! Manchmal auch irgendwo auf das Feld, auf das du sie gar nicht hinsetzten willst.

Atmosphäre: 4 Sterne
Gute Atmosphäre, allerdings wiedermal nichts besonderes, deswegen nur 4 Sterne.

Und der Letzte Kritikpunkt:
1. Es macht SEHR süchtig (Meiner Meinung nach).
2. Man raged manchmal richtig wegen echt blöden Gegnern, Internetproblemen,oder wenn der Gegner nur übelst knapp gewinnt -_- . Ich habe ohne Witz wirklich mal ungewollt mein Handy (fast) zerstört xD...

Das war mein Review zu Clash Royale.

Clash Royale (Übersicht)