Alarm für Cobra 11 - Crash Time

meint:
Simple, aber durchaus fesselnde Verfolgungsjagden mit wenig Drumherum. Fans der Serie können sich unbesorgt hinters Lenkrad klemmen. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Mit "Alarm für Cobra 11 - Crash Time" setzen die Entwickler ihre Reihe, die sich um die erfolgreiche, gleichnamige RTL Sendung dreht, fort. Auch in diesem Spiel geht es darum, Verbrecher zu jagen, wenngleich dabei schnell mal ein Haufen Autos in Schrottwert verwandelt wird.

Auf ca. 100 km sehr detaillierten Straßen und Autobahnen jagen die Ermittler Verbrecher und zwingen diese früher oder später zum Aufgeben. Ziel dabei sind meistens immer kürzer kalkulierte Zeitlimits, in denen man dem Verbrecher auf die Schliche kommen muss.

Im "Karriere" Modus gibt es ca 50 Aufgaben, die der Spieler erledigen muss. Hierbei darf er keine realitätsnahe Abwicklung erwarten, denn bei Crash Time handelt es sich um ein Spiel, das mit actionreichen Stunts, wie Sprüngen über Rampen, etc, bei denen ein normaler PKW schon lange der Vergangenheit angehörte, aufwartet.

Ebenfalls im Spiel enthalten ist ein Einzelspieler Modus, bei dem der Spieler nur einzelne Rennen fährt sowie ein so genannter Split-Screen-Modus, bei dem zwei Spieler auf einem Bildschirm gegeneinander fahren können.

Alles in allem handelt es sich um eine gelungene Fortsetzung, die durch Originalstimmen auch eine gewisse Langzeitmotivation bietet.

Meinungen

77

166 Bewertungen

91 - 99
(61)
81 - 90
(37)
71 - 80
(33)
51 - 70
(13)
1 - 50
(22)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 3.8
Steuerung: starstarstarstarstar 3.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.6
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

82

DiamondFlash

27. Dezember 2013PC: Gutes Spiel..

Von (7):

Ich persönlich finde Crash Time toll! Auch wenn das überhäuft von Glitches ist und man keine Freie Fahrt machen kann... Trotzdem ist das ein tolles Spiel! Ich meine warum nicht? Ich spielte schon immer gerne Rennspiele wobei man bei Crash Time sogar einen auf Amokfahrer machen kann...

m besten finde ich den Fall "Alles Zufall" weil man da mit einem Formel 1 Wagen, ein Ferrari, ein Seat mit über 300 PS fahren kann und wobei ein wagen gestohlen wird! Lasst euch überraschen falls ihr das Spiel nicht kennt - Ich für meinen Teil finde das Spiel spitze!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

74

BONK_ATOM

14. März 2013PC: It's Crash Time

Von (10):

"Alarm für Cobra 11 - Crash Time" ist ein weiterer Ableger der "Alarm für Cobra 11"-Reihe. Es beinhaltet eine kleine Story mit einer Spielzeit von ungefähr 4-5 Stunden. Außerdem ist ein freier Spielmodus enthalten, mit dem man Rennen gegen bis zu fünf Gegner fahren kann. Allerdings kann man nicht viel Spaß in der Spielwelt verbringen, wenn man nicht den Cheat "thestreetisnotenough" kurz vor Rennbeginn eingibt, da man sonst ständig auf die Strecke zurückgesetzt wird, wenn man diese verlässt. Es lohnt sich die Welt zu erkunden, da diese sehr groß ist und es sogar versteckte Tunnel unterhalb der Stadt gibt. Die Fahrphysik ist ziemlich unlogisch, allerdings macht das Spiel erst durch dieses "Feature" richtig Spaß, da man so unmögliche Stunts vollbringen kann. Im Großen und Ganzen ist das Spiel zwar lustig, allerdings nicht zum Alleinkauf zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: RTL Enterprises
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    02.11.2007 (PC)
    08.05.2008 (XBox 360)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PC)
    ab (XBox 360)
  • EAN: 4018281370329, 4018281670726

Spielesammlung Cobra 11 - Crash Time

Alarm für Cobra 11-Serie



Alarm für Cobra 11-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Cobra 11 - Crash Time in den Charts

Cobra 11 - Crash Time (Übersicht)