Alarm für Cobra 11 - Highway Nights

meint:
Spaßiges Rennspiel für Zwischendurch mit kleineren Macken.

Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps
  3. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

80

371 Bewertungen

91 - 99
(187)
81 - 90
(83)
71 - 80
(39)
51 - 70
(12)
1 - 50
(50)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 10 Meinungen Insgesamt

96

JasminiBieni

11. April 2012PC: Humor und Action auf vier Rädern

Von :

Ich finde dieses Spiel super. Da ich ein großer Fan von der Fernsehserie bin, fand ich es super, dass die original Stimmen der Schauspieler (Erdogan Atalay und Tom Beck) zu hören waren.

Dieses Spiel ist durch Spannung, Aktion, Stunts und humorvollen Sprüchen der Specher sehr amüsant. Man kann Fälle lösen oder einfach im Modus "Freie Fahrt" fahren, was das Spiel noch lustiger macht.

Der Einsatz der Dienstwaffe macht das ganze aktionreicher, leider gibt es wenig Möglichkeiten um diese einzusetzen. Ich habe dieses Spiel schon viermal komplett durch gespielt und es wird nicht langweilig.

Positiv:
- sehr gute Grafik
- Spezialaufträge
- Beschattungsmissionen
- rasante Verfolgungsjagten und actionreiche Stunts und Crashs
- spannende Geschichte
- große realistische Welt
- große Auswahl an Autos
- original Stimmen der Seriendarsteller
- für jeden zu schaffen

Negativ:
- die Musik nervt mit der Zeit ein bisschen
- wenig Möglichkeiten um die Dienstwaffe einzusetzen
- zu viele Rennmissionen

Ansonsten super Spiel! Sehr Empfehlenswert!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

R0B3RT

16. Januar 2012XBox 360: Macht auf jeden Fall Spass

Von :

Am Anfang fand ich das Spiel noch nichts so spannend, aber je mehr man spielt, desto interessanter wird es. Mich hat es auch erst nach einer Stunde wirklich mitgerissen, aber dann habe ich es auch in 5-6 stunden durchgespielt. Es hat sehr viel Spass gemacht und war an einigen Stellen langweilig, aber auch sehr spannend.

Mir hat die Grafik auch sehr gut gefallen, im Nachtmodus habe ich zuerst nichts gesehen, bis ich dann die Helligkeit eingestellt habe, ging das denn auch sehr gut und hat Spass gemacht. Auch gut fand ich den Rennmodus, da dachte ich zuerst, es wäre nur ein Rennspiel, aber ist es ja nicht.

Die Umgebung, wie auch das Streckennetz hat mir auch wie auch vieles andere am Spiel sehr gut gefallen. Mir hat es im Großen und Ganzen sehr viel Spass gemacht und sehr gut gefallen, bis auf dass man die meisten Sterne durch Zeitlimits verloren hat.

Besonders am Anfang hat das genervt, wo man sich eigentlich erst eingewöhnen musste. Genauso fand ich auch doof, dass man die ganzen Autos bei Ben Undercover erst wirklich zum Schluss einsammeln konnte und dass man, selbst wenn die story vorbei ist, nicht seine Ruhe hat. Ein Punkt hätte ich da noch: die Autos. Die Autos waren, fand ich, sehr originalgetreu und auch sehr detailreich dargestellt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

app333

13. Dezember 2011PC: Super Spiel

Von (2):

Diese Spiel von synetic ist sehr gut gelungen. Das muss man ihnen lassen, aber wie meine Vorgänger schon sagten fehlen die linzierten Autos. Das ist aber nicht alt zu tragisch. Sagen wir so man kann damit leben. Was ich sehr gut umgesetzt finde ist die große Welt. Die spiele von Alarm für Cobra 11 sind für mich die besten Rennspiele die es gibt, weil man Aktion in diesem Spiel hat und man in der riesigen Welt dann noch frei rumfahren kann.

Ich kann dieses Spiel nur weiterempfehlen, gerade wenn man Spaß mit Freunden haben will. Das ist auch ein sehr gut gelungene Sache und zwar der Mehrspieler. Dort können bis zu 4 Leute mit spielen. Sehr gutes Spiel nur zu empfehlen.

Kauft es euch!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

lauritz2321

14. November 2011PC: Das beste Rennspiel das es gibt!

Von :

Es ist das beste Spiel in meiner Sammlung. Sehr viel Action und auch lustig. Man kann Schiesen Dronen in die Luft jagen und Rampen springen. Es sind viele Missionen und Autos. Mann kan auch Widerholen und Streife fahren. Die Grafik ist sehr gut. Die original Stimmen von Tom Beck und Erdogan Atalay. Das laden geht sehr schnell. in der Streife bekommt man Einsätze angeboten, man kann sie anemmen oder auch ablenen. Man kann auch das Handy aus schalten und freihe fart haben. Ich empfehle es.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

77

Lightning--

10. August 2011XBox 360: Solides Spiel, aber ein paar Macken

Von gelöschter User:

Da ich ein Fan von Alarm für Cobra 11 bin war es klar, das ich mir dieses Spiel kaufen musste. Die Story ist recht einseitig, aber auch manchmal recht herausfordernd. Am Anfang war es die absolute Sucht, die einen packt. Eine "Erweiterung" der Story ist der Modus Freie Fahrt. In diesem Modus kann man nach belieben in Köln und der näheren Umgebung mit einem ausgewählten Wagen herumfahren, und Nebenmissionen wie die Verfolgung eines Wagens, annehmen. Bald wird aber klar das das Spiel langweilig wird, sofern man nicht die Mehrspielerfunktion nutzt.

Faktoren:

Spielspaß: 3/5
Abwechslung: 2/5
Grafik: 3/5

Fazit:
Dieses Spiel ist recht gut, doch auf Dauer macht es nur mit Freunden oder anderen Spielern (Online, Splitscreen) Spaß.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

91

Red-Cola

11. Juli 2011PC: Gutes Rennspiel mit viel Action für wenig Geld!

Von (3):

Ich habe mir Alarm für Cobra 11 Highway Nights vor kurzem gekauft und ich muss sagen, ich bin positiv Überrascht! Ich hatte mir eigentlich nicht so große hoffnungen gemacht da das vorherige Alarm für Cobra 11 Crash Time ein wirklicher flop war. Aber die Entwickler haben wirklich gut Gearbeitet!
Es gibt zwar noch ein paar Negative Sachen die aber doch leicht zu Verkraften sind.

Kommen wir erstmal zu den positiven sachen( )
-Tolle Grafik! ->Läuft selbst auf durchschnittlichen Pc´s flüssig mit guter Grafik
-Echte stimmen der Seriendarsteller
-Viele Spezialaufträge
-Rasente verfolgungsjagten und Actionreicche Stunts und Schadensimulation!
-Lange Auftragsliste
-große realistische Welt
-Breite Auswahl an Autos, (Die aber leider nicht Lizensiert sind! trozdem aber gut nachgebaut sind.
-Für jeden zu Schaffen

Es gibt aber auch ein paar negative aber Verkrafftbare Dinge(-)
-Nicht lizensierte Wagen (Die sich sicherlich viele Wünschen!
-Manchmal ein paar wirklich unrealistische Grafikprobleme wie z. B. mit 400 km/h durch Mauern fahren.
-Das Manche Gegner doch wirklich manchmal zu leicht zu schnappen sind!

Fazit: Alles im allem ist es ein wirklich gelungenes Spiel für wenig Geld, das aber noch ein bisschen Zeit brauch um sich noch vollständug auszu entwickeln. (was mit dem neuen Teil "Das Syndikat" wirklich gelungen ist)
Die wenigen Schwachstellen sind zu Verkraften und meist auch nicht weiter Auffällig. So ist ein Spiel nicht nur für Fans der Serie, sondern auch für jeden der Actionreiche fahrten auf der Autobahn und Verfolgungen in der Innenstadt mag.
Für die 15 Euro für die es zurzeit zu haben ist, ist es sicherlich ein muss für jeden Rennspielfan!
Klare Empfehlung!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

98

Daniel007fan

04. Juli 2011PC: Echt cool!

Von (2):

Ich glaube, von allen Alarm für Cobra 11- Spielen ist dies das beste Spiel.
Das Spiel hat alles, was man sich als Fan und Nicht-Fan wünscht. Von spannenden
Verfolgungsjagden bis tollen Beschattungsmissionen ist alles dabei. Ich finde,
die Geschichte ist super spannend und auch für Laien gut verständlich. Die Gegner
sind leider teilweise auch in der schwierigsten Stufe zu besiegen. Und mit den
Cheats macht das Spiel gleich doppelt so viel Spaß. Aber einen Minuspunkt hat
das Spiel trotzdem: Die Schusswaffe lässt sich nur selten einsetzen und das ist
wiederum bei "Alarm für Cobra 11- Das Syndikat" viel besser gelungen.
Zusammenfassung: - gute Grafik
- tolle Geschichte
- abwechslungsreiche Action

ECHT TOLL!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

90

vergil12

22. November 2010PC: Ein Muss für Jeden!

Von (2):

Eine richtig tolle Umsetzung der Fernsehserie Alarm für Cobra11. Die Stunts, Crashs und Explosionen sind echt gut gelungen. Wirklich klasse was die Spieleentwickler gemacht haben. Wieder ein tolles Spiel am Markt der Computerspiele. Es gibt leider auch negatives das wäre das, das Spiel sehr scnell durchgespielt ist. Die Missionen sind auch auf schwer teils zu leicht, also keine wirkliche Herausforderung für einfache Gamer. Trotzdem sollte man das Spiel schon einmal gespielt haben, denn mit Cheats zB. Freie Fahrt rockt das Spiel. Ich würde ihm ein sehr gut geben denn es macht Spaß es zu spielen.

Ist diese Meinung hilfreich?

76

Xxgamer100xX

07. April 2010XBox 360: Schnäppchen

Von :

Alarm für Cobra 11: Highway Nights ist hauptsächlich ein Spiel für Fans der Serie. Ihr könnt sehr gut in die Rolle der beiden Kommissare schlüpfen und dabei den Polizei-Alltag simulationsartig erleben. Vergleichbare Spiele gibt es kaum, doch wer nach einem Spiel á la Grand Theft Auto oder Driver sucht, ist bei dem Titel eigentlich falsch aufgehoben. Zum einen könnt ihr euer Auto selbst nicht verlassen und zum anderen orientiert sich das Spielprinzip total an das Berufsfeld der Polizei. Leider lässt das Spiel die nötige Tiefe vermissen, sodass die meisten Missionen recht simple Anweisungen sind. Ein paar knifflige Rätselrunden hätten dem Spiel definitiv nicht geschadet. Die Umwelt wirkt jedoch recht lebendig und auch grafisch macht der Titel einiges her.

Das GPS-System ist allerdings unter aller Kanone. Es gibt kaum eine Route, bei der man sich auf das System verlassen kann, denn nahezu bei jeder Abzweigung gibt es eine schnellere Route. Die technischen Mängel der Vorgänger wurden leider ebenfalls nicht behoben und so ist Alarm für Cobra 11: Highway Nichts nichts anderes als ein Nachfolger, bei dem es neue Missionen zu absolvieren gibt. Nichtkenner der Serie sollten sich demnach nach anderen Titeln umschauen, da der Markt einige vergleichbar bessere Spiele bietet. Als einzig positives bei der Kaufentscheidung kann der niedrige Preis von rund 30 Euro angesehen werden.

Wem das Risiko dennoch zu groß ist, sollte sich zunächst an die älteren Teile wagen, die mittlerweile sehr günstig erhältlich sind.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

87

Cobra_11_Fan

26. März 2010XBox 360: Alarm für Cobra 11 Highway Nights

Von (3):

Ich hatte schon Alarm für Cobra 11 Burning Wheels, daher kenne ich mich mit Cobra 11-Spielen gut aus. So jetzt zum Spiel:

Die Abwechslung der Missionen hat sich im Gegensatz zu Burning Wheels 100% verbessert! Die Grafik find ich klasse. Ein bißchen sieht es sogar aus wie echt! Also Grafik:Klasse. Fast nicht zu toppen.

Der Sound beim Driften ist toll. Auch der Verkehr ist fast so wie in echt!

Die Steuerung, finde ich, hat sich ein bißchen verbessert. Schon bei Burning Wheels war die Steuerung meiner Meinung nach gut.

Die Atmosphäre ist sehr sehr gut! Denn auch wenn man keine Mission macht ,fahren Typen rum, die man stoppen, beschatten soll. Manchmal muss man auch gegen sie ein Rennen fahren.

Fakt: Das Spiel ist gut und fast nicht zu toppen! Sehr emfehlenswert!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: RTL Enterprises
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    19.11.2009 (PC, XBox 360)
    11/2009 (NDS)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PC, XBox 360)
    ab (NDS)
  • EAN: 4260176170969, 4260176171010, 4260176171065

Spielesammlung Cobra 11 - Highway Nights

Alarm für Cobra 11-Serie



Alarm für Cobra 11-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Cobra 11 - Highway Nights in den Charts

Cobra 11 - Highway Nights (Übersicht)