Call of Duty - Modern Warfare 3: Defiance

Neue Tipps und Cheats

  1. Action Replay Codes

51

91 Bewertungen

91 - 99
(34)
81 - 90
(7)
71 - 80
(4)
51 - 70
(3)
1 - 50
(43)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.5
Sound: starstarstarstarstar 2.7
Steuerung: starstarstarstarstar 2.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

58

fliflofla

06. April 2012NDS: Gutes Ballerspiel für NDS

Von (5):

Wie schon in der Überschrift gesagt wird ist das Spiel für DS Niveau gut.

- Im Vergleich zur Xbox 360 Vesion, meiner Meinung nach ist das Spiel nur mit dem Namen gleich. Man hat überhaupt keine Atmosphäre, jede Mission ist eigentlich gleich, manche sind Bodenmissionen und andere sind Luft-Missionen. Auch der Multiplyer ist auch nicht gerade gut, stendig Absturz und es rukelt.

Es gibt mehr Waffen als bei MW2, auch im Multiplayer.

Fazit: Für absollute Liebhaber kann man das Spiel kaufen ist aber kein muss. Ich hab MW3 Xbox 360 und daher bin ich auch ein MW3 Liebhaber. Aber das Spiel gleich am Erscheinungsdatum zu kaufen ist meiner Meinung nach dumm, denn ich zahl nicht 50€-60€ für ein Spiel wo man eigentlich gar nicht braucht.

72

myusername

30. November 2011NDS: Nur was für Fans

Von gelöschter User:

Wieso immer PS3, XBOX 360 oder PC? Warum nicht mal DS?

Grafik:

Pixel, Pixel und nochmals Pixel. Okay, man muss sagen, es gibt viele Spiele, welche auf dem DS besser aussehen, doch muss ein Spiel auf dem DS Top Grafikleistungen bringen? Meiner Meinung nach kommt es bei einem Spiel, welches sowieso nur eine abgespeckte Version der großen Konsolenbrüder ist, nicht auf die Grafik an, denn wer gute Grafik will holt sich auch keinen DS, sondern eher eine der stationären Konsolen, welche mit Grafik und Sound punkten können.

Die Grafik ist deshalb für mich kein großer Kritikpunkt, sondern eher nur ein kleiner Makel, welcher nicht am Spiel, sondern eher an der Leistung des DS´ liegt. Deshalb kann ich allen, denen die Grafik nicht so wichtig ist, dieses Spiel nur empfehlen. Wenn man jedoch großen Wert auf die Grafik eines Spiels legt, würde ich eher von diesem Spiel abraten, weil es auf anderen Konsolen zwar teurer, aber einfach bessere Grafik hat.

Einzelspieler:

Ob man nun auf mysteriöse Weise einen Kopfschuss bekommt oder man als Hubschrauberpilot aus Versehen seine
eigenen Kameraden mit einer Missile tötet, das Spiel sorgt immer mal wieder für kleine Schmunzler und Lächler, wenn die meisten auch auf ungewollte Spielfehler zurückzuführen sind, welche das Spiel jedoch in keinster Weise beeinträchtigen.

Mehrspieler:

Nun kommen wir zur eindeutigen Stärke des Spiels. Ob man nun mit 2-6 Spielern im lokalen Modus spieltoder ob man mit Spielern aus aller Welt im Onlinemodus spielt, es macht einfach Riesenspaß. Auch die schön gestalteten Mehrspieler-Maps oder die stattliche Waffen- und Extraauswahl sind nicht von schlechten Eltern.

MW3 Defiance ist zwar nicht der DS Shooter-Kracher des Jahres, dennoch ist es durch eine gut gelungene Steuerung und einen lustigen Multiplayer trotzdem ein gelungenes Spiel, welches ein paar Stunden Spielspaß bereithält und durchaus mit anderen Shooter-Spielen auf dem DS mithalten kann.

Spielesammlung CoD - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie

Call of Duty-Serie anzeigen

CoD - Modern Warfare 3 in den Charts

CoD - Modern Warfare 3 (Übersicht)