Call of Duty - United Offensive

CoD United Offensive ist ein Add-On zu:
Call of Duty 88

Publisher: Activision - Genre: Ego Shooter Call of Duty

spieletipps meint: Fünf Stunden Daueraction an drei Fronten - sehr kurz, aber dichtgepackt wie eine dramatische Achterbahnfahrt.

Beschreibung

Das Ziel von Call of Duty - United Offensive ist relativ schnell erklärt. Kurzum geht es in die Geschichte des 2. Weltkrieges, der Spieler steht dabei auf Seiten der Alliierten und muss gegen die deutschen Truppen an den verschiedensten Schauplätzen des 2. Weltkrieges kämpfen, beispielsweise auf Sizilien oder in der hart umkämpften Stadt Kursk.

Das Spiel ist in typischer Ego-Shooter-Manier, aus der Sicht der ersten Person muss der Krieg gegen die Achsenmächte geführt werden, wobei verschiedene Waffen wie Karabiner, Pistolen, Messer, Sturmgewehre und Granaten zugehören. Auch ein Flammenwerfer findet Verwendung zur Vernichtung des Feindes.

Nicht nur als einfacher Infanterist kann in den Kampf gezogen werden, auch Vehikel wie Jeeps, Motorräder und auch Panzer stehen zur Verfügung um den Kampf aufzunehmen.

In der Regel müssen Missionsziele im Einzelplayermodus erfüllt werden, welche die Bandbreite der militärischen Ziele umfasst, wie etwa die Vernichtung bestimmter Ziele. Besonderen Flair erhält das Spiel natürlich im Multiplayermodus, in dem die Zielvorgaben zumeißt im eigentlichen Kampf besteht. Die Taktik der menschlich gesteuerten Gegner ist halt nicht zu vergleichen mit einem programmierten Gegner und ist natürlich wesentlich interessanter.

Neue Waffen, neue Vehikel, 12 neue Einzelspielermissionen sowie 9 neue Mehrspielerkarten und ein neuer Modi im Mehrspielerkampf machen "Call of Duty - United Offensive" zu einem gelungenen Add-On.

Meinungen

82

47 Bewertungen

91 - 99
(25)
81 - 90
(10)
71 - 80
(7)
51 - 70
(0)
1 - 50
(5)

  • Publisher: Activision Nokia
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    07.10.2004 (PC)
    10.11.2004 (N-Gage)
  • Altersfreigabe:
    ab 18(PC)
    ab 16(N-Gage)
  • EAN: 5030917025204, 6417182353789

Spielesammlung CoD United Offensive

CoD United Offensive in den Charts

CoD United Offensive (Übersicht)