Coded Arms Assault

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

49

9 Bewertungen

91 - 99
(3)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(1)
1 - 50
(4)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.0
Sound: starstarstarstarstar 3.2
Steuerung: starstarstarstarstar 3.2
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

56

Fleyer1

31. Dezember 2010PS3: Geht so

Von (3):

Und schon wieder steht ein Ego-Shooter für die Playstation 3 in den Startlöchern - dieses Mal ist es aber kein WWII-Shooter, sondern der Nachfolger des ersten PS3-Ego Shooters überhaupt. Es handelt sich um Coded Arms: Contagion, den Nachfolger des 2005er Debakels Coded Arms. Der Titel litt damals unter einem üblen Leveldesign, einer unübersichtlichen 3D-Karte oder auch unter einem sich permanent wiederholendem Gameplay. Mit Coded Arms: Contagion versprach Entwickler Konami im Mai letzten Jahres aber Besserung, hielt den Titel seitdem aber weitestgehend unter Verschluss. Doch in den letzten Tagen erreichen uns immer wieder neue Eindrücke zu dem Titel:

So auch heute, da die Jungs von Konami einen ganzen Satz neuer Screens veröffentlicht haben, die im Vergleich zum Vorgänger um einiges besser aussehen. Zwar lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts darüber sagen, ob die Japaner auch die anderen Schwachpunkte des Vorgängers verbessert haben, allerdings machen die neuen Screenshots auf jeden Fall schon einmal Lust auf mehr.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Coded Arms Assault

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Coded Arms Assault in den Charts

Coded Arms Assault (Übersicht)