Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats

Meinungen

57

3 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(0)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 0
Sound: starstarstarstarstar 0
Steuerung: starstarstarstarstar 0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

71

Cheater-4-live

25. Mai 2010PC: Lang lebe Amerika!

Von (2):

Grafisch ist das Spiel was seine Zeit angeht echt gut dabei, mir persönlich sagt die Pappschachtelart auf der die Fahrzeuge basieren sogar zu. Dagegen richtet sich mein Groll auch nicht.

Wenn ihr zum beispiel im den jahren 1941 bis 43 in Nordafrika seit und gegen Briten spielt kommt das noch recht realistisch an: 50 Briten 1 Deutscher (Massenverhältnis), 50 tote Briten 1 toter Deutscher; woran das lag kan ich nicht sagen ich weiss nur das es so war!!

Wenn ihr jetzt aber von mir aus auch in Nordafrika (ich aber vorzugsweise in Italien) gegen Amerikaner Spielen wollt passt zwar das Massenverhätlnis sogar noch besser als gegen die Briten, doch was die Verluste angeht bin ich extrem negativ überrascht.

Hier mal 2 Beispiele:

Ich hatte (natürlich mehr als das is ja nurn Beispiel ;D ) eine Infanterie-Panzergrenadier-Schützengruppe in einer Stadt rumlaufen. Der Ammi sein schweres Kaliber50 MG. Beide auf Erfahrunsstufe "Erfahren". Nach zwei Salven des Amerikaners war meine Gruppe bereits 7 von 10 Männern los und befand sich im Zustand "Panisch" ohne auch nur einen Schuss abgefeuert zu haben, obwohl sie sich in einem Haus hinter einem Busch befanden......

Beipsiel 2 : Ich hatte einen Panzer IVH "Elite" <--höchste Erfahrungsstufe und in 2-3 Km Entferung einen M4 Sherman als gegner Erfahrung "Rekruten" <--niedrigste Stufe.

Nach zwei runden Spielzeit entdeckt mein Panzer IVH den Sherman und eröffnet das Feuer und verfehlt nur knapp.
Der Sherman bemerkt den einschlag der Granate und schießt aus 2000m Distanz zurück und trifft
("Obere Wanne Durchschlag, Besaztung getroffen, ausgeschaltet.") !!!

Es ist sehr verwundernt wenn in einem Computerspiel der Sherman auf einmal Sachen kann die im realen Leben niemals Passieren können.......

Meine Empfehlung deshalb: Wer die ammis total geil findet sollte das spiel unbedingt haben!

Wer aber mehr auf historische Genauigkeit aus ist, spart sich die 10 Euro lieber.

1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung Combat Mission 3

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Combat Mission 3 in den Charts

Combat Mission 3 (Übersicht)