Neue Tipps und Cheats

  1. Cheats
  2. Kurztipps
  3. Erfolge
  4. Kurztipps

Beschreibung

Eigentlich wollte Ethan Thomas seinen wohlverdienten Ruhestand genießen und nichts mehr mit den Verbrechen seiner ehemaligen Einheit Serienverbrechen zu tun haben. Doch als ein Kollege spurlos verschwindet lässt er sich nicht lange bitten und nimmt die Ermittlungen auf. Schon bald lassen erste Spuren erahnen dass er es mit einem psychopatischen Serienkiller zu tun hat. Doch Ethan ahnt nicht einmal ansatzweise worauf er sich eingelassen hat.....Condemned 2: Bloodshot ist spielbar gewordene Angst! Du tauchst in der Rolle von Ethan Thomas ein in eine Welt aus unglaublicher Gewalt und Psychoterror die dich an deine Grenzen bringen wird. Denn du wirst nicht nur den Anblick der Opfer des Killers ertragen müssen auch du selbst wirst leiden. Während du deine detektivischen Fähigkeiten nutzt um dem Mörder auf die Spur zu kommen wirst du immer wieder in brutale Kämpfe mit Gangs und anderen Killern verwickelt die keine Gnade kennen und dir jeden einzelnen Knochen brechen werden wenn du dich nicht zur Wehr setzt!Doch keine Sorge: Dir steht ein ganzes Arsenal an schlägkräftigen Schusswaffen zur Verfügung mit denen du deinen Gegnern am besten sofort das Hirn wegpustest bevor du selber dran glauben musst. Sollte dir dann doch mal die Munition ausgehen greife am besten auf eine Brechstange zurück oder lass deine Gegner das Klappmesser spüren...Condemned 2: Bloodshot ist nicht nur der zweite Teil der gleichnamigen Serie sondern wirklich ein absluter Sonderfall im Genre. Niemals war ein Spiel ein so guter Mix aus Denksport und brutalster Gewalt. Die absolut realistische Grafik wird dazu führen dass du das Spiel immer wieder abbrechen müsst um Luft zu holen. Ganz aufhören ist aber auch nicht drin: Das Speil hat Suchtpotenzial!Zudem haben die Entwickler sich ein neuartiges Kampfsystem einfallen lassen das durch eine Vielzahl von Kombos glänzt und deine Gegner blass aussehen lassen. Ist die Story zu Ende kannst du dich dann online mit anderen Leuten aus aller Welt im Deathmatch messen.

Meinungen

Meinungen können nicht angezeigt werden, da dieses Spiel in Deutschland indiziert ist!

mehr

Infos

  • Publisher: Sega
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    14.03.2008 (PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe: ab 18
  • EAN: 5060138438354, 5060138435346

Spielesammlung Condemned 2

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!