The Conduit

meint:
Gelungene Steuerung, clevere Rätsel, tolles Spiel: "The Conduit" überzeugt in fast allen Punkten und erklimmt den Shooter-Thron der Wii. Test lesen

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

84

129 Bewertungen

91 - 99
(63)
81 - 90
(45)
71 - 80
(8)
51 - 70
(0)
1 - 50
(13)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.2
Jetzt eigene Meinung abgeben 4 Meinungen Insgesamt

90

RAIBI

14. Mai 2013Wii: Unerwartet gut

Von :

Ich habe mir das Spiel gekauft weil, ich schon lange einen guten wii shooter suche.
Als ich das Spiel zum ersten mal spielte war ich positiv überrascht, the conduit hat eine für wii sehr gute grafik.
Ich hatte schon gesehehn dass die grafik gut ist, wenn mann erstmal spielt, geil.

Über den Einzehlspieler modus kann ich nur sagen: TOP! Gute Story und schwere Gegner die mich sehr forderten.
Zum Online Modus, es gibt einen nachteil mann kann seine Klasse nicht ändern weil zu Beginn gewählt wird ob Nahkampf waffen usw.

Nun zum positiven mann kann denn Online modus zu zwölft spielen und es gibt sehr gute maps.
Ich kann das Spiel nur empfählen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

99

mr-mike

17. März 2011Wii: Gute Story und guter Online Modus

Von (3):

Das Spiel hat eine gute Story ,aber der Online Modus ist viel besser.An manchen Stellen sieht man ,dass das Spiel nicht die beste Grafik hat.Das Einzige was mich stört sind die vielen Glitches im Online Modus ,aber was solls man macht ja immer mal Fehler.Vieles ist aber auch sehr gut gelungen wie z.B. die Steuerung, das man Wii Speak benutzen kann und das es Privat Räume gibt.So kann man in Ruhe mit Freunden ein paar Runden spielen und über Wii Speak mit ihnen reden.So fern man eins hat.Ich sage TOP zu diesem Spiel.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

89

Omega-Gorea

30. Dezember 2010Wii: Überragendes Spiel?

Von (2):

Das Spiel ''The Conduit'' ist ja schon etwas älter als 1 Jahr,aber ich wollte unbedingt wissen wie es ist,da es ein Ego-Shooter ist und ich Ego-Shooter interessant finde.Also habe ich es mir geholt.
Direkt in die Wii eingelegt und losgespielt.Nach den ersten Stunden spielen war ich recht begeistert,da das Spiel spannend ist und wirklich ein reiner Ego-Shooter ist,nicht wie bei anderen Spielen,wo dies nur auf der Verpackung drauf gedruckt ist.
Das Spiel macht im Grunde nichts falsch,doch es macht auch nicht alles richtig.
Hier ein paar Punkte,was gut und schlecht am Spiel ist:
+guter Preis(für ca. 20 Euro)
+Steuerung ist anpassbar
+viele Waffen
+gelungener Online-Modus(bis zu 12 Spieler)
-wird nach einiger Zeit etwas langweilig(zu linear)
-Spielfigur ist nur mit Farbe zu verändern
-im Online-Modus gibt es bei Global eine kleine Zeitverzögerung
-die Atmosphäre ist nicht so gut getroffen
-keine Endgegner

Fazit:Das Spiel ist für den Kaufpreis auf jeden Fall sehr zu empfehlen,jedoch bekommt man kein perfektes Spiel geboten,was aber trotzdem eine Menge Spaß macht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

94

X--Mena

14. Juli 2010Wii: Tolle Story, toller Online-Modus und geniales Spiel

Von gelöschter User:

Die Story ist wirklich sehr gut gelungen. Als mr Ford muss man dem Mysteriösen Adams das handwerk legen denn dieser versucht mit Hilfe verschiedenartiger Aliens die Weltherrschaft an sich zu reisen.
Man hat viele verschiedene Waffen zur Auswahl, 3 Arten von Granaten ( Strahlungsgranaten, Blendgranaten und normale Granaten) Und das ASA als Waffen (wobei letzteres nicht zum Schutz da ist sondern um Rätsel zu lösen).
Es gibt mehrere verschiedene Alienarten mit unterschiedlichen Waffen die es zu besiegen gibt um Adams zu stoppen.
Die Grafik ist zwar nicht gerade die beste und der sound auch nicht aber die Steuerung ist bereits nach dem 4. mal spielen gelernt und es gibt auch ein umfassendes Tutorial am Anfang des Spiels. Nur das zielen hängt davon ab wie gut bzw ruhig man mit der fernbedienung umgehen kann.
Die Rätsel sind meiner meinung nach aber zu leich geworden und es ist auch schade das es so wenige missionen gibt die man bereits nach 3 tagen komplett durch hat.
Nur wenn man alle geheimen Botschaften und Datendisks sucht, wird man um einiges länger brauchen.

Der Online Modus ist das beste am Spiel und er macht auch wirklich sehr lange Spaß.
Man kann zwischen jeder gegen jeden, Teamziel und Teamschnitter wählen und seinen eigenes Modell bearbeiten.
Als Modell gibt es Drohne, Agent, Geheimagent, Wissenschaftler und Wache zur Auswahl.
Bei ihnen kann man jeweils nur Farben ändern.
Bei Jeder gegen jeden spielt (wie der Name schon sagt (jeder gegen jeden), bei Teamschnitter versucht man im Team die meisten kills zu bekommen und bei Teamziel muss man im Team das ASA so oft wie möglich erobern.
Alle Waffen die es im Story Modus gibt, gibt es auch im Online Modus mit Ausnahme der Waffen die mit einem Schuss töten.
Es gibt 24 verschiedene Ränge die man erreichen kann mit einer gewissen Anzahl an Kills.

Alles in allem ist es ein wirklich gelungenes Spiel und für jeden Shooter Fan der Wii zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Sega
  • Genre: Ego Shooter
  • Release:
    10.07.2009 (Wii)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 0010086650228

Spielesammlung Conduit

Conduit-Serie


Conduit-Serie anzeigen

Conduit in den Charts

Conduit (Übersicht)