Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Mit diesem Spiel haben die Macher wortwörtlich den Vogel abgeschossen!

Denn sie präsentieren mit Conflict Global Storm das packendste Conflict-Spiel aller Zeiten! Kämpfe mit deinem Team an den unterschiedlichen Brennpunkten der Welt, wie z.B. Seoul, Kolumbien und den schneebedeckten Bergen Kaschmirs gegen die Terrorgruppe, die auf den Namen "March 33" hört. In dem Spiel kann man den vier Team-Mitgliedern befehle erteilen oder diese einfach selbst steuern.

Dem Spieler sind, was die Bewältigung des Spiels angeht, keine Grenzen gesetzt. Wie er spielt, bleibt im selbst überlassen. Kurzum: Der Spieler kann seiner Kreativität freien Lauf lassen, denn die entwickelten Gegner sind nicht gerade eine Leichtkost, da sie sehr intelligent sind und sich auch ebenso wirklichkeitsgetreu verhalten. Ist ja auch kein Wunder, hierzu wurde extra mit Militärexperten zusammengearbeitet, damit die ihm Spiel vorkommenden Manöver ein Realitäts-Fealing der besonderen Art vermitteln und der Spaßfaktor somit um ein ganzes höher ist.
Zum erstenmal kann man mit seinem Team Online in die Schlacht ziehen, wo man Conflict - Global Storm mit anderen Spielern im Internet spielen kann.

In über ein Dutzend Missionen hat der Spieler die Möglichkeit, seinen Gegnern zu zeigen, dass sein Team dem Terror gewachsen ist.

Mit vier Figuren (Schütze/Sprengstoffexperte/Gunner/Scharfschütze) kann der Spieler sich auf den Weg machen, um die Bösen zu bekämpfen, entweder mit feuergeballter Ladung oder im Stealth-Modus, um die Gegner ganz unerwartet außer Gefecht zu setzen: Messer, 1Handwaffe, zwei große Waffen, Medikits und verschiedene Granaten.

Meinungen

81

40 Bewertungen

91 - 99
(22)
81 - 90
(8)
71 - 80
(4)
51 - 70
(1)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.8
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

99

Steav94

26. Mai 2010PC: Sehr gut!

Von (10):

Auch wenn das Spiel schon alt ist, war es damals für mich ein sehr gutes Militärspiel. Die Grafik fand ich damals und heute auch noch gut. War mein erstes Militärspiel, dass ich mir je gekauft habe. Technisch ist es sehr gut gewesen und die Story war beeindruckend. Von schwer bis leicht ging das Spiel und hatte eine unfangreiche Story. Für mich ist das Spiel ein Erfolg gewesen und hat mir auch echt sehr Spaß gemacht muss ich sagen. Ein Hit für mich.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Eidos
  • Genre: Third Person
  • Release:
    30.09.2005 (PC, PS2, XBox)
  • Altersfreigabe:
    ab (PC, XBox)
    ab 16(PS2)
  • EAN: 5021290024366, 5021290024236, 5021290024304

Spielesammlung Conflict - Global Storm

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Conflict - Global Storm in den Charts

Conflict - Global Storm (Übersicht)