Neue Artikel

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

87

28 Bewertungen

91 - 99
(19)
81 - 90
(7)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(2)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.3
Sound: starstarstarstarstar 4.2
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

92

Garth

30. Juli 2013XBox: Super Jump 'n' Run mit durchgeknallter Story

Von (27):

Conker:Live and Reloaded, ein sehr gelungenes Remake von "Conker Bad fur Day" für die N64.
Die Story ist Anfangs recht sinnlos und einfach gehalten. Conker trinkt an einem Abend zu viel, verirrt sich und wacht an einem unbekannten Ort auf. Nun möchte er wieder nach Hause, doch es kommen haufenweise Gelegenheiten, wie Conker reicher werden kann. All diese Gelegenheiten besitzen eine eigene, Durchgeknallte Handlung. Meistens ergibt diese gar keinen Sinn, was aber nicht negativ gemeint ist.Da Live and Reloaded ja nur ein Remake ist, ist die Story kaum verändert, es gibt leichte Änderungen bzw. Verbesserungen und einen neuen Multiplayer, sowie verbesserte Grafik.
Insgesamt ist das Spiel total durchgeknallt, voller schwarzem Humor und die Story ergibt am Ende doch noch Sinn und regt meiner Meinung nach an, über die gesamte Handlung nachzudenken.
Zur Grafik kann man sagen, dass Live and Reloaded richtig gut aussieht.
Meiner Meinung nach sieht die Grafik so gut aus wie die ersten Titel der X-Box 360.

Die Steuerung ist teilweise etwas ungenau. Des Öfteren gibt es auch Stellen, die abseits des normalen Gameplays liegen. Das sind zwar nette Ideen, doch die Steuerung ist oft zu schwammig dafür, was die Laune auf das Spiel für einige Zeit kaputt machen kann.

Die Musik und Synchronstimmen sind Super. Die Lieder sind oft Ohrwürmer, die Synchronstimmen passen und hören sich gut an.

Zur Atmosphäre kann ich nur sagen, dass die Story großen Einfluss darauf hat. Und wie man vielleicht bemerkt hat, ist diese richtig gut. Dementsprechend ist auch die Atmosphäre sehr gut.

Zu dem neuen Multiplayer kann ich nur sagen, dass dieser ganz okay ist. Er bietet eine eigene kleine Story, aber motiviert höchstens für ein paar Stunden. Das liegt daran, dass es recht wenige Maps und auch nur 3 Unterschiedliche Modi gibt.

Was man noch bemängeln kann ist, dass die Story leider etwas kurz ist. Conker:Live and Reloaded bietet großen Spielspaß und gutes Jump n' Run Gameplay. Für jeden zu empfehlen

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Microsoft
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    24.06.2005 (XBox)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • EAN: 0805529997073

Spielesammlung Conker - Live and Reloaded

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Conker - Live and Reloaded in den Charts

Conker - Live and Reloaded (Übersicht)