COP: The Recruit

meint:
Für alle Shooter- und Polizeiserien-Fans ein Muss. Einer der besten GTA-Konkurrenten auf dem DS! Test lesen

Neue Tipps und Cheats

  1. Kurztipps

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

83

73 Bewertungen

91 - 99
(34)
81 - 90
(23)
71 - 80
(3)
51 - 70
(6)
1 - 50
(7)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.2
Sound: starstarstarstarstar 3.4
Steuerung: starstarstarstarstar 3.8
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.3
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

94

MaximumBeraker

14. März 2011NDS: Guter Cop - Schlechter Cop?

Von (9):

Cop: The Recruit. Als ich davon zum ersten mal in einer Zeitschrift las, wusste ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich versuchte, mich immer weiter zu informieren, ich sah mir Videos und Bilder an, las Berichte und Artikel.
Irgendwann dachte ich mir: Ok, das Spiel hat eigentlich gut abgeschnitten, das lege ich mir zu.
Das Paket kam, ich packte das Spiel aus, steckte es in meinen DSi und los ging's.
Wow, ich war begeistert! Die Grafik ist das beste, was ich bis jetzt auf meinem DS erlebt habe, eine frei begehbare Stadt, rasante Verfolgungsjagden, Schusswechsel, alles war dabei.
Dazu gibt es eine interessante und packende Story. Selbst wenn man das Hauptabenteuer durch hat, hat man noch einiges zu tun, wie zum Beispiel Fotos oder Plakate von bösen Politikern von den Wänden schießen. Über kleine Übel wie den leicht sichtbaren Spielaufbau in der Ferne oder den fehlenden Multiplayer ist dabei hinwegzusehen.
Meine Empfehlung: Kaufen!
Grafik: 9/10
Sound: 7/10
Story: 8/10

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 1 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

Spielesammlung COP

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

COP in den Charts

COP (Übersicht)