Tipps und Cheats zu Crash Bandicoot 2

Komplettlösung

Komplettlösung mit allen Kisten und Edelsteinen

In dieser Komplettlösung findet ihr Videos, die euch zeigen, wir ihr alle Level löst und dabei alle Kisten zerstört und Edelsteine sammelt.

Freezer-Codes

XPloder-Codes

    Guides

    Farbedelsteine: Alle Fundorte im Video

    Ihr wollt wissen, wo ihr alle Farbedelsteine in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy findet? Wir verraten euch die Freischaltbedingungen und erklären euch, in welchem Level ihr suchen müsst.

      Todeswege: Alle Death Routes im Video

      Ihr wollt wissen, wo ihr alle Todeswege in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy findet? Wir haben alle Level rausgesucht und verraten euch, was es mit den Death Routes auf sich hat.

        Tipps und Tricks

        Tipps, Cheats und Geheimnisse

        Ihr sucht Tipps, Cheats und Geheimnisse zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy? Wir haben alle nützlichen Informationen in diesem Guide zusammengefasst.

          Unendlich Leben farmen: 99 Leben in 5 Minuten

          Ihr wollt wissen, wie ihr schnell 99 Leben in der Crash Bandicoot N. Sane Trilogy erhaltet? Wir stellen euch in diesem Artikel Tricks für jeden Crash-Teil vor.

            Jetzt eigene Meinung abgeben

            Tipps und Tricks zu Crash Bandicoot 2 einsenden

            Crash Bandicoot 2

            Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back

            Crash Bandicoot 2 in den Charts

            zur Crash Bandicoot 2

            Crash Bandicoot 2 (Übersicht)