Beschreibung

Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex gibt den Spielefans genau das was sie wollen. Das ist die perfekte Mischung aus intuitivem Gameplay und bis ins detail ausgearbeitete Abenteuer. Zudem gibt es bei dieser Version sehr viele Verbesserungen und auch total neue Spielumgebungen und Missionen.Auch ein alter Bekannter Charakter ist wieder da Neo Cortex. Als Ziel hat er sich gesetzt Crash ein für alle mal zu vernichten. Es gibt einige Personen die auch als abtrünnige Masken bekannt sind und die vernichtende Macht von Luft Erde Wasser und Feuer besitzen. Genau diese Kräfte möchte Cortex bündeln und ausnutzen um eine gewaltige zerstörerische Maschine mit Energie zu versorgen. Dieses Ziel will er mit den so genannten Elementals erreichen. Das Ziel der Spielers ist es in die Rolle von Crash oder Coco zu schlüpfen und gegen sie und diese neuartige gefährliche Waffe anzukämpfen. Dabei ist es erstmals möglich mit der Figur Coco voll zu spielen. Es warten fünf Game Huns und 25 dynamische Level in denen auch fünf außergewöhnliche Hauptgegner auf den Spieler warten nur darauf vom Spieler gemeistert zu werden.Jedoch ist es nur in einigen Levels möglich mit Crash einzigartiger Schwester Coco zu spielen. Dann aber kann sich der Spieler auf eine neue riesige Auswahl an Animationen und Bewegungen freuen die extra für Cocos Persönlichkeit entwickelt wurden. Außerdem gibt es auch eine Neuerung durch die in einigen Abschnitten des Spiels so genannte Free-Roam-Bereiche zur Verfügung stehen in denen man als Spieler dann beispielsweise Rätsel lösen kann.Aber auch eine total neue Grafik Engine werden dem Spieler Crash Bandicoot: Der Zorn des Cortex schmackhaft machen.

Meinungen

81

89 Bewertungen

91 - 99
(31)
81 - 90
(26)
71 - 80
(23)
51 - 70
(3)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.0
Sound: starstarstarstarstar 4.1
Steuerung: starstarstarstarstar 4.4
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 2 Meinungen Insgesamt

75

levejatan

10. November 2015GC: Uka Uka

Von (8):

Man Spielt als Crash Bandicoot die verschiedenen Elemente durch, die durch die bösen Masken von Cortex eingenommen wurden.

Wie in den Teilen zuvor Läuft man durch das Level und Sammelt Äpfel und Kristalle/Juwelen womit man das Level gewonnen hat. zwischen durch Spielt man auch mit Coco Bandicoot oder fährt ein rennen was man gewinnen muss, dass sorgt für gute Abwechslung und macht eine menge Spaß. Was ich positiv noch anzumerken habe ist, dass man noch viele kleine Extras hat z.B. Kampfanzüge oder man muss auch mal überlegen wie man gegen einen Gegner vorgeht. Nachdem man denkt das Spiel durch zu haben, kann man noch ein extra "Element" spielen; wofür man aber eine bestimmte menge an Juwelen/Kristalle braucht.

Das macht das Spiel wirklich toll man hat für das was man bezahlt auch eine ordentliche Anzahl an Spielstunden.

Ist diese Meinung hilfreich?

99

halpermarcel

07. September 2013GC: Cool

Von (2):

Es wurde nicht wie die Vorherigen teile gemacht aber es ist Abwechslung dabei (Roboter, Roller...) das macht das Spiel einzigartig.
Die Levels: Ja kann man kann sagen: Die Entwickler hatten Level Ideen mit denen ich zufrieden war als ich es als erstes Mal gespielt habe.
Steuerung; Steuerung ist kompliziert Aber Abschreiben kann man es wenn man auf GC Emulator Spielt
Atmosphäre; Ah ja, das ist auch cool da fühlt man sich im Spiel drinnen also rein gezogen zu werden und erst aufhört zu spielen wenn man was Schwieriges gemacht hat
Sound: Ja da hatten die Entwickler auch Ideen die mir gefallen haben

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Vivendi Games
  • Genre: Jump & Run
  • Release:
    02.12.2001 (PS2)
    26.04.2002 (XBox)
    11/2002 (GC)
  • Altersfreigabe: ab 6
  • EAN: 3348542134843, 3348542148246, 3348542154872

Spielesammlung Crash Bandicoot - Cortex

Crash Bandicoot-Serie



Crash Bandicoot-Serie anzeigen

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Crash Bandicoot - Cortex in den Charts

Crash Bandicoot - Cortex (Übersicht)