Crash For Cash

Bilder

Meinungen

20

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 1.0
Sound: starstarstarstarstar 1.0
Steuerung: starstarstarstarstar 1.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

20

iPaddi96

11. November 2015iPhone: Mängel an allen Ecken und Kanten

Von (142):

Crash for Cash ist (bzw. soll) eine Art Actiongame (sein), bei dem man mehrere aufeinander fallende Autos zur Explosion bringen muss, um Punkte zu erhalten. Fangen wir also an...

Zu Beginn fällt einem die eher mittelmäßige und beinahe schon lieblos gestaltete Grafik auf; meistens lässt einem dies ein wahrscheinlich düsteres Spielerlebnis erwarten. Auch der Sound, der zum größten Teil aus einem Musiktitel besteht und sich ständig wiederholt, lässt nicht gerade auf das Bestsellerspiel schlechthin hoffen. Jetzt kommen wir aber zum eigentlichen Spiel: Wir starten mit einem Camaro SS, der einen Crash-Wert von 35.000 $ besitzt. Diese fallen jetzt vom Himmel herab
wie Spielzeugautos und müssen nun durch Bewegung eures Geräts gedreht werden, damit sie beim Aufprall mit einem anderen Wagen explodieren. Am besten gelingt dies, indem man die anderen Autos mit dem Motor zuerst trifft, der Rest ist fast schon Glückssache.
Im weiteren Verlauf schaltet man immer wieder neue Wagen mit einem höheren Crashwert frei. Und sobald wir mehr als 10 Wagen auf dem Feld haben, ist das Spiel vorbei; das kann unter anderem dadurch vermieden werden, indem man für 500.000 Punkte einen Wagen durch Antippen selbst zerstört und somit etwas wie eine Kettenreaktion hervorruft.

Nun mein Fazit:
Crash for Cash HD ist mit Sicherheit kein Spiel, das sich mit Ruhm bekleckert. Miese Grafik, nerviger Sound und eher mittelmäßiges Gameplay. Meiner Meinung nach passt hier perfekt die Bezeichnung von spieletipps für eine schlechte Bewertung: Gurke !

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    15.12.2009 (iPhone)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Crash For Cash

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Crash For Cash in den Charts

Crash For Cash (Übersicht)