Neue Artikel

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

86

54 Bewertungen

91 - 99
(25)
81 - 90
(16)
71 - 80
(9)
51 - 70
(1)
1 - 50
(3)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 4.0
Steuerung: starstarstarstarstar 4.1
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.1
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

97

MinefishLP

04. Januar 2016GC: Bester Fun-Racer Ever?

Von (6):

Dieses Spiel hat mich schon immer geflasht. Neben toller Grafik überzeugt es mit einem sehr guten Gameplay, einer ausgereiften Steuerung und auch einem guten Sound. Ich habe das Spiel lange und ausgiebig gespielt und habe nie eine Betrugssituation feststellen können und auch Bucks und Glitches blieben mir erspart.

Ich empfehle jedem das Spiel weiter und vor allem Menschen die sehr gerne Racing-Games spielen werden ihren Spaß an dem Spiel haben. Auch in anderen Punkten kann das Spiel überzeugen.

Der Spieler wird mit einer echt coolen Story ins Spiel geleitet und im Laufe des Games bemerkt man auch deutlich wie diese sich steigert. Spielt es und genießt es.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

89

david333

12. August 2012PS2: Gutes Rennspiel

Von (57):

Das Spiel macht Spaß und ist auch ein richtig gutes Spiel für ein PS2 Spiel. Zu zweit spielen macht es auch sehr viel Spaß. Die Autos sind sehr schön gestaltet und haben schöne starke Farben. Man kann sich auch mit anderen Spielern sich fusionieren und somit einen kleinen Panzer bilden, einer schießt oben und der andere fährt.
Das Spiel erinnert auch an Mario Kart und macht sehr viel Spaß.

Fazit: Es ist ein super gelungenes Spiel, das an Mario Kart erinnert, und sehr viel Spaß macht.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
0 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

90

cumi

27. November 2011PS2: Alles übers Spiel

Von (2):

Wenn man Crash und Racer Spiele allgemein mag ist dieses Spiel ein Traum wie der Vorgänger. Es gibt eine gute Anzahl von Figuren und es sind kreative Bahnen mit lustigen Extras. Z. b. hat dein Kart magnetische Räder und du kannst sogar im Weltraum fahren!

Es gibt sogar Abkürzungen in fast jedem Level! Allerdings finde ich den Vorgänger Crash Team Racing etwas besser da dies schneller ist. Aber Crash Nitro Kart hat bessere Grafik und hat finde ich auch eine bessere und lustigere Story und hat auch bessere Waffen. Die Gegner sind manchmal nicht gerade sehr leicht zu besiegen aber das ist eigentlich nicht so schlecht da man dann mehr Spaß hat wenn man sie dann endlich schlägt.

Es gibt auch gute Extras im Spiel. Z b. den Arenaeditor. In diesem Modi kann man eine Kampfarena selbst erstellen mit eigener Verteilung der Waffen. Es lohnt sich für alle Leute die mit Crash vertraut sind dieses Spiel zu kaufen. Für die Leute die irgendwo nicht weiter kommen stellen sie eine Frage und ich werde versuchen sie zu beantworten und einen Tipp zu geben. ES LOHNT SICH DIESES SPIEL ZU KAUFEN! 89% FÜR MICH

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Vivendi Games NBG Multimedia
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    02.12.2003 (PS2)
    25.11.2003 (XBox)
    05.12.2003 (GBA)
    26.11.2003 (GC)
  • Altersfreigabe: n/a
  • EAN: 3348542179899, 3348542179998, 3348542179950

Spielesammlung Crash Nitro Kart

Crash Nitro Kart in den Charts

Crash Nitro Kart (Übersicht)