Crazy Taxi

Bilder

Alle Bilder

Meinungen

67

51 Bewertungen

91 - 99
(12)
81 - 90
(14)
71 - 80
(9)
51 - 70
(4)
1 - 50
(12)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.4
Sound: starstarstarstarstar 3.9
Steuerung: starstarstarstarstar 4.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 4.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 3 Meinungen Insgesamt

71

ShaLuk14

15. Mai 2011PC: Etwas eingerostet

Von (20):

Nun, im Vergleich zum Original hat sich hier nur wenig getan. Das Spiel wurde in Sachen Grafik nur geringfügig verbessert, das Spielprinzip ist auch immer noch das Gleiche: Im Zeitlimit Kunden suchen, von A nach B bringen und durch verrückte Fahrmanöver Trinkgeld verdienen.

Ein großes Minus ist jedoch, dass die PC-Version seltsamerweise nicht den Original-Soundtrack von The Offspring und Bad Religion enthält, sondern dass hier ein komplett anderer Soundtrack eingespielt wurde. Wer einen GameCube, eine PlayStation 2, eine Xbox oder eine Dreamcast zu Hause stehen hat, dem würde ich daher von der PC-Version abraten, sofern er alle Stärken des Spiels genießen möchte. Wer über diese Änderung hinwegsieht, wird aber ansonsten mit Crazy Taxi auch auf dem PC gut unterhalten.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

88

ShaLuk14

15. Mai 2011GC: Super Umsetzung!

Von (20):

1999 erschien Crazy Taxi in den Spielhallen, und genauso schick sieht es auch in der GameCube-Version aus: knallbunt, schicke 60fps, nicht schlecht. Die Steuerung mit dem GC-Controller geht einfach super, als wäre das Spiel für diesen Controller gemacht. Die Fahrphysik ist zwar relativ eigenwillig, Driften ist eher Glückssache, das Taxi poltert wie ein Flummi hin und her und hinter den Trick mit dem Kickstart muss man auch erst mal kommen. Besonders cool ist der Soundtrack von The Offspring und Bad Religion. Das Spiel macht insgesamt sehr viel Spaß, und es ist schade, dass Spiele wie dieses nicht mehr entwickelt werden.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

30

DonLamboMafia

03. Januar 2011PS2: Crazy Taxi, der Name sagt ja auch schon alles

Von (18):

Crazy Taxi ist so eine Art Taxisimulation, in der man nichts anderes macht, als undetailierte Passanten von einem Ort zum anderen zu fahren. Wie der Name ,,Crazy Taxi,, schon sagt, ist es auch verrückt! Ich habe sage und schreibe 1,99€ für dieses Spiel bezahlt!!! Ok, es höhrt sich nicht viel an, aber es war trotzdem rausgeschmissendes Geld. Man hat sogar mehr von, wenn man sich GTA - San Andreas oder GTA 3 kauft und nur die Taximissionen macht. Die Fahrzeuge fahren total unrealistisch, die Stadt sieht grauenhaft aus, da sie nur grob aufgebaut ist, die Passanten hässlich und detailarm. Dieses Spiel kann ich nicht weiterempfehlen! Wer es sich trotzdem noch kaufen will, ist selbst schuld oder eben verrückt.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
1 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: Sega Acclaim
  • Genre: Rennspiel
  • Release:
    26.07.2002 (PC)
    11.10.2012 (iPhone)
    31.05.2001 (PS2)
    03.05.2002 (GC)
    25.02.2000 (DC)
  • Altersfreigabe:
    ab 12(PC, PS2, GC, DC)
    ab (iPhone)
  • EAN: 5017783017595, 4012160200462, 3455196526839

Spielesammlung Crazy Taxi

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Crazy Taxi in den Charts

Crazy Taxi (Übersicht)