Curiosity

Bilder

Meinungen

54

16 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(2)
71 - 80
(0)
51 - 70
(3)
1 - 50
(6)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 3.7
Sound: starstarstarstarstar 2.6
Steuerung: starstarstarstarstar 3.6
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

70

AllroundGamer96

24. November 2012Android: In der Tat ein komisches Spiel

Von (4):

In Curiosity hast du einen Würfel mit einer Schicht auf der ein Bild ist und du musst zusammen mit anderen versuchen alle Pixel des Bildes also der Schicht zu vernichten, in dem du darauf tippst. Das Ziel von Curiosity ist es gemeinsam alle Schichten des Würfels zu vernichten und in das innere Geheimnis des Würfels vorzudringen.

Ich muss zugeben am Anfang, 1 Stunde Spielzeit, war das Spiel noch recht lustig aber je länger man spielt, desto langweiliger wird es.
Für die Zerstörung von Blöcken (Pixel) gibt es Geld und auch Kombo-Geld für mehrere auf einmal. Mit diesem Geld kann man sich irgendwann Bomben, Knallfrösche oder bessere Meißel kaufen mit denen man mehr Blöcke auf einmal zerstören kann.
Zusätzlich kann man Bilder einhauen, was die kreative Ader sehr beansprucht, aber sobald man das Bild hat kommt jemand und macht alle Blöcke weg und es ist Geschichte.

Nach längerem Spielen muss ich sagen ist das Spiel reine Zeitverschwendung und auch Akkuverschwendung.
Der Download ging recht schnell bei mir über Wlan, jedoch bei Internet übers Handy dauern die 11, 40 MB schon ihre Zeit.
Ich würde das Spiel nicht empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Genre: Puzzle
  • Release:
    06.11.2012 (iPhone, Android)
  • Altersfreigabe: ab

Spielesammlung Curiosity

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Curiosity (Übersicht)