D4 - Dark Dreams Don't Die

Neue Tipps und Cheats

  1. Video-Walkthrough

Bilder

Alle Bilder

Beschreibung

Das von Access Games und Swery65 (oder Hidetaka Suehiro) entwickelte D4 ist ein episodenhaftes Actionspiel im Film-Noir-Stil. Ihr besitzt die Fähigkeit in der Zeit zurückzureisen. Diese nutzt ihr um den Mord an eurer Frau zu verhindern.D4 ist im sogenannten Cel-Shading Stil gehalten wirkt also comicartig und weniger realistisch. Auch Quick Time Events nehmen einen großen Stellenwert in der Spielmechanik ein.

Meinungen

64

15 Bewertungen

91 - 99
(5)
81 - 90
(1)
71 - 80
(4)
51 - 70
(0)
1 - 50
(5)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.6
Sound: starstarstarstarstar 3.4
Steuerung: starstarstarstarstar 3.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 3.5
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

75

RehwillererTyp

05. Januar 2015XBox One: Ein Adventure mit Kinect? Das sehe ich mir an

Von (48):

Kennt ihr Hidetaka Suehiro? Nein? Vielleicht unter den Namen Swery65? Wenn nein, er entwickelt genauso verrückte Spiele wie Suda51, ist aber besser. Klar seine Zahl ist ja auch höher. Deadly Premonition ist zum Beispiel von ihm. Zurück zu D4. Ihr spielt den Privatermittler David Young. Dessen Frau wurde ermordet und durch diese traumatische Ereignisse erhält er die Fähigkeit durch bestimmte Objekte in die Zeit zurückzureisen und herauszufinden, wer der geheimnisvolle D ist, der Mörder von Davids Frau.

Gespielt wird entweder mit Kinect oder mit dem Controller. Die Steuerung mit Contoller ist jedoch sehr schwammig und träge. Mit Kinect, nach einer kleiner Eingewöhnung, ist es etwas leichter, ist jedoch auch etwas träge. Also die Steuerung hätte noch etwas mehr mühe benötigt, damit es gut geworden wäre, aber was noch nicht ist, kann im besten Fall sich in Season 2 verbessern.

Doch genau das ist das Problem. Season 1 endet mit einem Cliffhanger und deshalb brauche ich Season 2. Diese wird aber nur erscheinen, wenn die Community interessiert am Spiel ist. Also kauft es euch, denn sonst habt ihr mehrere Feinde und wir bewerfen euch mit Eier. Nein Spaß, aber ich will wissen wie es endet und deshalb bitte ich euch: Gebt D4 eine Chance. Wenn ihr Abstriche im Punkt Steuerung machen könnt, dann erwartet euch eine gute solide Story. Und momentan gibt es auf Xbox Store für Gold-Mitglieder für lau.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
2 von 2 Lesern fanden diese Meinung hilfreich. Was denkst du?

mehr

Infos

  • Publisher: AGM PLAYISM Microsoft
  • Genre: Adventure
  • Release:
    05.06.2015 (PC)
    19.09.2014 (XBox One)
  • Altersfreigabe: ab
  • Auch bekannt als: Dark Dreams dont Die

Spielesammlung D4

D4 in den Charts

D4 (Übersicht)