Bilder

Alle Bilder

Meinungen

45

109 Bewertungen

91 - 99
(31)
81 - 90
(5)
71 - 80
(4)
51 - 70
(6)
1 - 50
(63)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 2.8
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 2.9
Atmosphäre: starstarstarstarstar 2.9
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

23

YothePlayer

30. Juli 2010XBox 360: Der Balken!

Von (25):

Damnation ist ein Spiel mit vielen technischen Fehlern. Der Genremix will auch nicht richtig funktionieren zwischen Shooter und Adventure. Die Grafik beispielsweise ist für das Jahr 2009 eine echte Beleidigung genau so wie die Steuerung.

Was aber am meisten nervt ist der unzumutbarer hässlicher Balken der alles Erklären soll, aber einfach nie verschwinden will. Er nervt besonders beim Schießen und beim Klettern(also immer). Er zerstört noch den kleinsten Spielspaß. Und er verursacht nach nur einer Stunde spielen schon Kopf- und Augenschmerzen(kein Witz). Außerdem löst dieser schwarze Balken ziemliche Agressionen aus.

Eigentlich wäre Damnation ein durchnittliches Spiel geworden, da das Schießen und Klettern schon Laune machen, aber der Balken zieht das Spiel so weit runter, dass ich sagen kann, dass es einer meiner schlechtesten Spiel für die Xbox 360 ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
Ist diese Meinung hilfreich?

mehr

Infos

  • Publisher: Codemasters
  • Genre: Third Person
  • Release:
    22.05.2009 (PC, PS3, XBox 360)
  • Altersfreigabe:
    ab (PC, XBox 360)
    ab 18(PS3)
  • EAN: 5024866338249, 5024866338287, 5024866338331

Spielesammlung Damnation

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Damnation in den Charts

Damnation (Übersicht)